Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 63
Seite < 1 2 [3] 4 >
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 41 - 23.10.2011 um 11:18 Uhr
ecaptcha aus auswählmöglichkeit für den Sicherheitscode


aber wenn wäre ich dafür wirklich nur als auswahl möglichkeit weil ich find das ding grausam und kam lesbar. (meine meinung)


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Nosxxx


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 42 - 23.10.2011 um 19:06 Uhr
23.10.2011 um 11:18 Uhr - aschti:
ecaptcha aus auswählmöglichkeit für den Sicherheitscode


aber wenn wäre ich dafür wirklich nur als auswahl möglichkeit weil ich find das ding grausam und kam lesbar. (meine meinung)

Sagte ich ja


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 43 - 27.10.2011 um 04:57 Uhr
News-Kategorie-Bild:
Vlt sollte man dem News-Kategorie-Bild auch eine Klasse zuordnen,
die man dann schön in der content.css definieren könnte.
Bisher muss man ja die recent.tpl, die view.tpl und die edit.tpl bearbeiten,
wenn man dem Newsbild z.B. eine border und padding oder ein margin geben möchte.

Beispiel:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
 
.news_pic {
  
floatleft;
  
padding1px;
  
border1px solid #555;
  
margin0 20px 10px 0;
}


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 27.10.2011 um 04:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 44 - 01.11.2011 um 02:19 Uhr
Umfragen:
Ich glaube es wäre ein schönes Feature, wenn man über System/Optionen/Umfragen die Länge der Anzeige-Balken in der Navliste, sowie im Content (Board, votes:view_results) seperat einstellen und vlt sogar ein Bild dafür darüber hochladen könnte. Für die, die kein Bild, sondern einen Farbcode nehmen möchten, könnte man das ja vlt als Zusatzoption mit einbauen. Vlt so eine Art Generator oder sowas, in der man Sachen wie border, border-radius, padding, Farbe und ähnliches einstellen könnte, um sich sein individuelles Anzeigebalken-Design erstellen zu können, ohne wieder alle möglichen Dateien bearbeiten zu müssen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 01.11.2011 um 02:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 45 - 01.11.2011 um 02:32 Uhr
Achja .. ist zwar grad nicht das aktuelle Thema aber als Vorschlag:
z.B.: Wenn jemand News erstellen darf, aber generell keine Rechte zum bearbeiten/löschen hat, sollte man ihm diese Rechte doch für seine eigens verfasste News einräumen.

Wobei die News hier nur als Bsp. her halten muss...


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 46 - 01.11.2011 um 02:36 Uhr
Du meinst, dass jeder wenigstens das Recht haben sollte,
seinen eigenen Inhalt wieder entfernen zu können.

Nur was wäre denn, wenn er einen Thread erstellt hat ?
Damit würde er ja dann auch alle Beiträge mit löschen, die andere dazu geschrieben haben.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 47 - 01.11.2011 um 02:55 Uhr
Ich meine jetzt nicht das Forum. Das ist ja eh was eher spezielles.
Aber generell einfache Sachen wie News, Wars, etc.

Natürlich wäre da auch "etwas" sinvoll das für andere (eigene) Module auch (einfach) genutzt werden kann.

Allerdings wenn ein thread erstellt wurde und noch kein post dazu geschrieben wurde sollte auch dieser gelöscht werden können. (weiß grad nicht ob das evtl schon so ist)


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 48 - 03.11.2011 um 12:09 Uhr
Man kann ja schon bestimmte Foren einen Squad zuteilen, wie wäre es eine Option zu schaffen, dass nur die Leute in das Forum schauen können die auch dort "Verwaltung" haben. Damit man leichter Orga-Foren erstellen kann?


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 49 - 03.11.2011 um 13:14 Uhr
Die möglichkeit existiert doch auch schon. Kategorien lautet das Zauberwort.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 50 - 03.11.2011 um 14:03 Uhr
Kategorie hieße ja ich müsste einen Verwalter dann höhere Rechte geben als ein Normalen Clanmember. Aber nicht unbediengt jeder Clanorga sollte Beiträge editieren oder sogar löschen können. Oder seh ich da irgentein Trick jetzt nicht?


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 51 - 04.11.2011 um 06:44 Uhr
Ist ein bissel Tricky mit den Abstufungen der Rechte, aber machbar. Für mein Öffentliches Forum habe ich z.B. in der Kategorie Zugriffststufe 1 drin, Jeder kann's einsehen. für's interne Forum verwende ich Kategoriezugriff auf 2, habe meinen Members ebenso Zugriff 2 gegeben. wenn Du nun eine Kategorie mit Zugriff 3 erstellst, sehen die Members das ganze eben nicht, nur die Gruppen eben die wenigstens Zugriff 3 haben. Habe dafür eben auch zusätzliche Zugriffsgruppen angelegt.

Ein Wusch meinerseits, der hier bereits angeklungen ist: beim erstellen von Usergruppen eben auch die Möglichkeit zu haben eine Zugriffststufe zu kopieren. ist echt nervig, wenn man rund 40 Module drauf hat für jedes die Einstellungen einzeln setzen zu müssen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 52 - 04.11.2011 um 07:07 Uhr
Schön wäre noch eine Trennung zwischen der Zugriffsstufe in der Verwaltung und im Allgemein beim Sehen von Modulen, Schreiben etc... Ich hab den internen Kram alles auf Zugriffsstuffe 3. Die Member haben dann natürlich ohne Verwaltung, aber es ist mir nun leider nicht möglich einem User einzelnd Verwaltungsrechte zu geben. Glaube das wurde aber schonmal gefordert.

Einfach mal per Sql-Befehl eine Zugriffsgruppe kopieren Namen + ID ändern und neu einspielen.


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 53 - 04.11.2011 um 07:18 Uhr
Auch schön wäre eine Erweiterung/Verbesserung der AJAX Implementierung von Clansphere. gerade wenn jscript innerhalb von Modulen geladen/ausgeführt werden soll fährt AJAX in dem Fall voll gegen die Wand. Vielleicht hilft dieser Code weiter:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
1. / 2. / ... 
 function evalScript(scripts)
{    try
    {    if(
scripts != '')    
        {    var 
script "";
            
scripts scripts.replace(/<script[^>]*>([\s\S]*?)<\/script>/gi, function(){
                                        if (
scripts !== nullscript += arguments[1] + '\n';
                                         return 
'';});
            if(
script) (window.execScript) ? window.execScript(script) : window.setTimeout(script0);
        }
        return 
false;
    }
    catch(
e)
    {    
alert(e)
    }
}


müsste, so wie's aussieht in die cs_scriptload Funktion.
Code-Quelle:
http://wiki.ajax-community.de/know-how:nachladen-von-javascript


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 54 - 07.11.2011 um 18:22 Uhr
zwecks CSP Modulerweiterungen und Änderungen, was ich noch sehr gut und nützlich finden würde wäre wenn unter verwaltung kontakt es auch möglich wäre eine email zusenden an ausserhalb. man kann empfangen, und archivieren derzeit und antworten aber keine mal per page raus haun an jeamdn ausserhalb.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 55 - 16.11.2011 um 08:48 Uhr
Ich bin immernoch für ein gescheites Newslettermodul:

Etwa so wie das Extra-Modul von Freeze, nur Kompatibel mit dem neuen CSP und dass man immernoch interne Newsletter versenden kann ...


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 56 - 20.11.2011 um 20:05 Uhr
was ich persönlich noch sehr gut fände wenn ajax noch weiter ausgeprägt werden würde oder zumindest fehlerfrei laufen würde. das modul hat noch einige probleme zwecks datenverarbeiteung oder datenübergabe.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 57 - 20.11.2011 um 20:15 Uhr
müsste wohl komplett neu geschrieben werden, schiri hatte das glaub ich schonmal erläutert


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 58 - 30.12.2011 um 11:49 Uhr
Was auch eine sinnvolle Erweiterung für Clansphere wäre, wenn man im Clan-Modul für alle Clans, für die man kein Clanlogo hochgeladen hat, ein Standard-Bild (No Logo.png oder No Logo.jpg) anzeigen lassen könnte, genau so, wie das auch bei den Benutzern der Fall ist.



Also sowas:



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 30.12.2011 um 11:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 59 - 30.12.2011 um 14:10 Uhr
Am besten macht man mal eine Liste und dann können die Leute mit dem Know-How da einfach mal durchrattern wenn sie Zeit und Lust haben.

Gruß,
Daniel


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 60 - 01.01.2012 um 19:05 Uhr
Nun was die Diskusion um die Rechtegruppen geht finde ich die Idee von Minecrime gar nicht ma so schlecht aber dennoch von deiner erläuterung raus ist es mir ein wenig undurchsichtig.

Ich fände es gut wenn man Standart Rechtegruppen Kopieren und auf seine Wünsche anpassen kann und darüber hinaus eventuell die möglichkeit geboten wäre, das man einzelne Rechte seperat zuweisen kann.
Wenn ich einem Member die Zugriffsrechte 3 gebe dann habe ich das Problem mit Newsrechte. Hier könnte eine einzelne Zuweisung für Newsrechte sehr Hilfreich sein.

Im Prinzip wäre es genau die Mischung aus Rechtegruppe Kopieren + zusätzlich der Gruppe oder am Liebsten einem einzelnen Member ( Mitglied ) gewisse einzel Rechte zuzuweisen.
Auch wäre es von Vorteil das man einem Trilamember Forumsberechtigung 3 für Mitglieder geben kann und dennoch diese nur für Trials auf Lesen beschrenken kann.
Trialmember sollen schon wissen was inerhalb des Clans von statten geht und sind somit als werdende Mitglieder zu behandeln.


Inaktiv
|
Antworten: 63
Seite < 1 2 [3] 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.