Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

Codepaste - Details
Weitere Infos zum Codepaste

Name TM Tube für Abcode
Autor fam sakrified
CMS-Version ClanSphere 2008
Datei Abcode/abcode.php
Datum 23.12.2008 um 00:42 Uhr
Beschreibung Das Videoportal TM Tube zur Abcode Auswahl hinzufügen. Keine Garantie. Sicherung anlegen!
Zwei Dateien sind zu editieren. Empfehlenswert ist es, die gut auskommentierte Struktur zu verstehen und nicht blindlinks in die Zeilen einzufügen.
Alter Code Alter Code +-
 
1.
1. / 2. / ... 
 entfälltda alles neu hinzugefügt wird.
Neuer Code Neuer Code +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
1. / 2. / ... 
 ### Datei 1: system/core/abcode.php ###
// Videoaddon erweitern
Zeile 101$var .= cs_html_option($cs_lang['tmtube'],'tm');

unter //Sevenload Videoaddon das folgende hinzufügen
Zeile 744//TM-Tube Videoaddon
function cs_abcode_tm($matches) {

    
$op_videoabcode cs_sql_option(__FILE__,'videoabcode');

    if (
$matches[0] == '[/tm]') {
        
$return cs_html_div(0);
    }
    elseif(empty(
$matches[1])) {
        
$return cs_html_div(1,0,0);
    } 
    else {
        
$name '<embed src="http://www.tm-tube.com/flvplayer.swf?mediaid='.$matches[1].'&hosturl=http://www.tm-tube.com/&themecolor=0x000000&symbolcolor=0xffa500&backgroundcolor=0x000000&autostart=false&loop=false&overlay=http://www.tm-tube.com//media/custom/player_emb.png&&" quality="high" bgcolor="#000000" height="' $op_videoabcode['height'] . '" width="' $op_videoabcode['width'] . '" name="player" align="middle" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" scale="noscale" type="application/x-shockwave-flash"></embed>';
        
$return    cs_html_div(1,0,0).$name.cs_html_br(1).cs_html_div(0);
    }
    return 
$return;
}

//Videoaddon erweitern
Zeile 845$replace preg_replace_callback("=\[tm\](.*?)\[/tm\]=si","cs_abcode_tm",$replace);

### Datei 2: lang/[LANG]/system/abcodes.php ###
//Videoaddon erweitern
~Zeile 83$cs_lang['tmtube']= 'tmtube';
Zurück - Übersicht

Kommentare: 2
Seite [1]
Erwin

30.11.2017

Ort: -
Beiträge: 52
# 1 - 23.12.2008 um 15:05 Uhr

Hab grad versucht es einzufügen klappt aber nicht.
Bei mir sehen die Dateien etwas anders aus durch Videoabcode V6.1

edit: habs hinbekommen


Zuletzt editiert von Erwin, am 24.12.2008 um 01:54 Uhr (1x Editiert)
sakrified

21.09.2011

Ort: -
Beiträge: 7
# 2 - 28.12.2008 um 21:29 Uhr

Gut Erwin. Habe sonst hätte ich Dir eben noch unter die Arme gegriffen Oder zumindestens es versucht.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.