Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

Codepaste - Details
Weitere Infos zum Codepaste

Name Navrand auf Member beschränken
Autor de Jam2
CMS-Version Clansphere 2009
Datei users/navrand.php
Datum 20.12.2009 um 21:02 Uhr
Beschreibung Beschränkt Navrand auf Accessgruppen über 3 (Mit Standart CSP: Member, Orga, Webmaster)

(ungetestet)
Alter Code Alter Code +-
 
1.
1. / 2. / ... 
 $data['users'] = cs_sql_select(__FILE__,'users',$select,'users_active = "1" AND users_delete = "0"','RAND()',0,1);
Neuer Code Neuer Code +-
 
1.
1. / 2. / ... 
 $data['users'] = cs_sql_select(__FILE__,'users',$select,'users_active = "1" AND users_delete = "0" AND access_id > "2" AND access_id < "6"','RAND()',0,1);
Zurück - Übersicht

Kommentare: 2
Seite [1]
Bruchpilot

23.10.2011

Ort: -
Beiträge: 61
# 1 - 14.02.2010 um 18:28 Uhr

edit


Zuletzt editiert von Bruchpilot, am 14.02.2010 um 18:29 Uhr (1x Editiert)
Leitwolf

10.09.2021

Ort: -
Beiträge: 189
# 2 - 28.02.2010 um 06:16 Uhr

Ich habe eine Gruppe "Ehrenmember" der Accesslevel ist unter 3 sind aber bei Mitglieder erfasst um eben in dieses Gruppe angezeigt zu werden. In der Navrand tauschen sie auch mit dem geänderten Code auf.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.