Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

Codepaste - Details
Weitere Infos zum Codepaste

Name Resize für Bilder in der Lightbox
Autor de garytube
CMS-Version Clansphere 2010
Datei gallery/com_view.php
Datum 08.04.2011 um 15:04 Uhr
Beschreibung Mit diesem Codepaste werden die Bilder in der Gallery Lightbox verkleinert.
Das ist nützlich wenn man nicht will das sich Bilder in einer zu großen Lightbox quer übre die Seite öffnen obwohl man erlaubt große Bilder zu uploaden. Es gibt ja noch einige Leute die es nicht schaffen Bilder zuverkleinern *g*
Alter Code Alter Code +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
 Zeile 210
else {
        if(empty(
$cs_main['mod_rewrite'])) {
            
$data['data']['picture'] = cs_html_link('mods/gallery/image.php?pic=' $cs_gallery['gallery_id'] .'&size=1200',$cs_lap,0,0,0,'rel="lightbox"');
        }
        else {
Neuer Code Neuer Code +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
 else {
        if(empty(
$cs_main['mod_rewrite'])) {
            
$data['data']['picture'] = cs_html_link('mods/gallery/image.php?pic=' $cs_gallery['gallery_id'] .'&size=1200',$cs_lap,0,0,0,'rel="lightbox"');
        }
        else {


Anstelle 1200 kann jede beliebige Zahl stehen.
Zurück - Übersicht

Kommentare: 2
Seite [1]
garytube

08.10.2011

Ort: Berlin
Beiträge: 11
# 1 - 08.04.2011 um 15:12 Uhr

Edit:
Im Alten Code in Zeile 5 steht eigentlich
 
1.
1. / 2. / ... 
 $data['data']['picture'] = cs_html_link('mods/gallery/image.php?pic=' $cs_gallery['gallery_id'],$cs_lap,0,0,0,'rel="lightbox"');


Da hab ich ebend etwas falsch eingefügt. Vielleicht kann das mal ein Admin editieren
Chelrid

06.10.2016

Ort: -
Beiträge: 1170
# 2 - 29.06.2011 um 16:53 Uhr

Hi, hab mir das mal eingebaut. Funktioniert leider so aber nicht. Die Bilder werden aus der Vorschau heraus zwar geöffnet, aber nicht skaliert.


Zuletzt editiert von Chelrid, am 04.11.2011 um 17:28 Uhr (1x Editiert)


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.