Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

Codepaste - Details
Weitere Infos zum Codepaste

Name ICQ Statusicon im Userprofil
Autor de flow
CMS-Version ClanSphere 2007
Datei users/view.php
Datum 21.10.2007 um 23:39 Uhr
Beschreibung Ändert das doch unschöne ICQ Statusicon gegen ein optisch besseres.

Eine kleine Preview gibts hier: http://213.133.102.79/cdn/v2/index.php?mod=users&action=view&id=1

Ich hoffe, dass das CSP-Team dies in der kommenden Version überall, wo man das ICQ-Statusicon sehen kann, übernimmt.
Alter Code Alter Code +-
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 $cs_icqstart 'http://web.icq.com/whitepages/online?icq=';
$content cs_html_link('http://wwp.icq.com/' $cs_user['users_icq'],$cs_user['users_icq']);
$content .= ' ' cs_html_img($cs_icqstart $cs_user['users_icq'] . '&img=11','14','14');
Neuer Code Neuer Code +-
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 $cs_icqstart 'http://online.mirabilis.com/scripts/online.dll?icq=';
$content cs_html_link('http://wwp.icq.com/' $cs_user['users_icq'],$cs_user['users_icq']);
$content .= ' ' cs_html_img($cs_icqstart $cs_user['users_icq'] . '&img=5','18','18');
Zurück - Übersicht

Kommentare: 2
Seite [1]
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10036
# 1 - 22.10.2007 um 17:57 Uhr

habe es jetzt svn auf grafik 21 geändert, die 22 aus deinem beispiel hat scheinbar kein bild für grau und die 5 ist zu groß
flow

02.06.2011

Ort: Kleinostheim
Beiträge: 245
# 2 - 23.10.2007 um 00:34 Uhr

k, ich hab auch mal mit der functions.php vom forum experimentiert. den dafür vorgesehenen codepaste mache ich noch

btw, die icons für offline etc sind da auch verfügbar, nur braucht die statusabfrage bei icq atm nen kleinen moment, bis der server weiß das sich der userstatus geändert hat.


Zuletzt editiert von flow, am 23.10.2007 um 00:40 Uhr (1x Editiert)


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.