Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 248
Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 11 12 13 >
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Thema - 19.12.2009 um 18:41 Uhr
Hallo,

Ja ich mach mal nen eignen Thread dafür auf denke in dem anderen gehts bissl unter.

Wäre genial wenn einer ein TS3 Panel coden könnte. Gleiche Funktionen wie das TS2 Panel.

Wäre super.

MfG
Inaktiv
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 1 - 19.12.2009 um 19:14 Uhr
Da schließe ich mich direkt mal an


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 2 - 19.12.2009 um 19:27 Uhr
Und ich ebenso


Inaktiv
|
Hotzenplotz


Wannabe poster



Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 29
# Antwort: 3 - 19.12.2009 um 19:38 Uhr
jo das wäre der Hammer


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 19.12.2009 um 20:10 Uhr
Sollten wir nicht erstmal abwarten was die Beta-Phase alles mit sich bringt. Ggf. werden Funktionen etc. erweitert, verändert, da lohnt es sich jetzt noch nicht ,ein Modul zu coden.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 5 - 19.12.2009 um 20:10 Uhr
dito.
Noch benutzen wir TS3 noch nicht, wird aber sicher kommen.


Inaktiv
|
BigBoss85
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 6 - 19.12.2009 um 20:14 Uhr
jo das stimmt schon aber man kann ja das grundgerüst schonmal anfangen XD daran wird sich bestimmt net soviel ändern denk ich mal


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 7 - 19.12.2009 um 21:45 Uhr
Oh is schon soweit?^^ Ich weiß noch wie ich damals bei uns im Clan darüber gefaselt hab was TS 3 für Verbesserungen mitsich bringt blablabla (is übrigens rund 6 Jahre her Da sag mal einer der Duke braucht lange )


Inaktiv
|
Warlon


Try to beat me





Beiträge: 190
# Antwort: 8 - 20.12.2009 um 01:15 Uhr
xD Stimmt, aber ich kann mich auch Fr33z3m4n nur anschließen.
Ich hab mir vom TS3 den Server + Client runtergeladen
und war erstmal geschockt wie kompliziert alles aufgebaut worden ist,
im Gegensatz zum Vorgänger.
Zudem wird sich mit Sicherheit noch genügend daran ändern,
bis TS3 tatsächlich fehlerlos läuft
und in der Anwendung selbst vernünftig handhabbar wird.
Des weiteren wird es wohl auch erst noch eine Weile brauchen,
bis sich TS3 soweit etabliert hat,
dass sich Erweiterungen wie das Teamspeak-Panel dafür auch lohnen.

MfG Warlon


------------------


Inaktiv
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 9 - 20.12.2009 um 02:29 Uhr
? dann haben wir verschiedene Clients.
Die Bedienung ist doch nahezu gleich, nur das einiges dazu gekommen ist. Also ich habe mich auf Anhieb zurecht gefunden.


Inaktiv
|
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 10 - 20.12.2009 um 07:56 Uhr
Ja ,

TS 3 , nice , nur die mit ihrer License , die Page ist auch noch im Wartungsmodus , daher nur 32 Slots . Bei einem Modul für TS 3 , schließe ich mich der Meinung von Fr33z3m4n an , es ist devenetive zu früh , da noch einiges zu tun sein wird "mann weiss ja , TS Programierer bentötigen sehr viel zeit" wie Kinderkrankheiten zb. . Aber TS 3 ist einfach geil.


Inaktiv
|
Erwin


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 11 - 20.12.2009 um 11:42 Uhr
Warum nur 32 Slots es gibt doch die Free Server Lizenz
Free Server Lizenz mit Registrierung
Wenn mehr als 32 Slots benötigt werden, kann der Teamspeak 3 Server registriert werden. Dafür sind nur ein paar Klicks nötig. Wenn der Server registriert wurde, sind bis zu 10 virtuelle Server und maximal 512 Slots möglich.


Quelle: http://www.team-bielefeld.de


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 12 - 20.12.2009 um 13:34 Uhr
Wozu Ts3 die meisten Zocker benutzen das doch eh nur fürs Online Gamen.

Was kann Ts3 alles?
1. Nachrichten schreiben, dafür haben die meisten ICQ und MSN.
2. Webcam unterhalten, wofür wenn man das eh nur fürs Online gaming nutzen dann?
3. Datein versenden, dazu sag ich nur ICQ und MSN können das selbe wie Ts3.
4. Weiteren haufen schicky micky extra funkionen.

Also für zusammen Online spielen und zu labern reicht ts2 vollkommen aus das ganze zusätzliche zeug klaut nur an PC perform...
DAs meiste was Ts3 kann, braucht meist kein mensch weil er ICQ, MSN, Skype schon lang nutzt und das selbe kann.
Also wer TS nur zum zocken brauch sollte doch lieber bei Ts2 bleiben hat alles und kann alles was man zum zocken mit Freunden braucht.

Ts2 4ever!


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 13 - 20.12.2009 um 13:43 Uhr
Wenn der delay besser ist wie in TS2 ist das schon ein guter grund zum umsteigen, der rest braucht man ja nicht zu benutzen...


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 14 - 20.12.2009 um 14:09 Uhr
Sound finde ich müllig, das neue User-System ist auch fürn Arsch, ohne Logins ... Wir werden wohl auch bei TS2 bleiben, bei dene ihrer Lizenzpolitik erst recht. Wir NPOler haben Sie groß gemacht und treten sie uns in den Arsch :(


Inaktiv
|
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 15 - 20.12.2009 um 22:39 Uhr
Wie lange dauert die TS3 Beta-Phase eigentlich?


Inaktiv
|
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 16 - 21.12.2009 um 06:13 Uhr
@ Erwin ,

lol , die Page zur Regestrierung wird gerade für TS 3 umgestellt , daher ist eine Regestrierung "noch" nicht möglich. Aber ich glaube das hat hier nix zu suchen , wieviel oder wie auch immer, es geht sich doch hier um ein Modulwunsch , welches meiner Meinung nach zu früh ist.


Zuletzt editiert von Undertaker am 21.12.2009 um 06:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 17 - 21.12.2009 um 23:32 Uhr
http://www.teamspeak.com/ ... <<< bleibt erstmal Beta!

Trotzdem kann ich Fr33zm4n überhaupt nicht zustimmen!!!

Warum sollte Clansphere sich bei so einem wichtigen Modul hinten anstellen?
Wir z.b. in unserem Clan haben alle unsere Server auf denen Tag täglich
zwischen 1 - 20 Leute drauf sind auf TS3 umgestellt! Und wie ich heute mitbekommen
habe sind es nicht wenig Clans die jetzt schon umstellen (trotz Beta)

Sicher...normal ist das vllt nicht...aaaaber:

Wie lange warten wir jetzt schon auf TS3?....Wie lange nutzen wir alle nun die Beta?...

Da stellt sich doch die Frage: Wie lange dauert es nun bis die Final raus kommt? 1 Jahr? 2-3 Jahre?....

Ich für mein Teil würde mich über ein Clansphere internes Modul freuen um nicht weiter externe Module wie z.b. den von TSviewer.com nutzen zu müssen.

Ich hätte gerne zumindestens unsere TS Viewer einheitlich bei uns auf der Seite.


Zuletzt editiert von Beckz am 22.12.2009 um 00:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 18 - 22.12.2009 um 07:49 Uhr
21.12.2009 um 23:32 Uhr - Beckz:

Ich für mein Teil würde mich über ein Clansphere internes Modul freuen um nicht weiter externe Module wie z.b. den von TSviewer.com nutzen zu müssen.

Ich hätte gerne zumindestens unsere TS Viewer einheitlich bei uns auf der Seite.

Es verbietet dir keinen den TS Viewer von TSviewer.com einzubauen. 0815-Copy-Paste HTML Skills währen von Vorteil oder du frägst hier im Forum nach.

Man könnte für jedes x-beliebigen "Wasweißich" ein Eingabefeld machen, aber wer kennt sich dann später aus?

Theoretisch wäre es nur 1 Codeblock den man in die Navi einfügt und evtl. auch auf eine Statische Seite. Also 2 mal Manuel eingreifen und dann wärst du wohl zufrieden.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 19 - 22.12.2009 um 11:46 Uhr
@Jam Er will ja gerade KEINEN externen Viewer benutzen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 20 - 22.12.2009 um 14:26 Uhr
Wer lesen kann...

Werde demnaechst mal schauen ob ich ein modul bastel werde. Wurde, wer auch immer sowas plant, empfehlen diese basis klasse zu benutzen:

http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=46905



Inaktiv
|
Antworten: 248
Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 11 12 13 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.