Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 170
Seite < 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 >
WasteL


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 121 - 02.03.2009 um 16:45 Uhr
Passt nun alles, danke PAlle!


Inaktiv
|
KillerAk


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 122 - 12.03.2009 um 16:52 Uhr
Hiho

Ich wollte fragen wo ich das Modul herbekomme ... weil wenn ich auf den Link klicke kommt eine Seite wo nichts bei mir steht.
Und wieviel Coins kostet es denn ?


mfg
Killer


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 123 - 12.03.2009 um 17:07 Uhr
hi,
mc.alcatraz hat das modul letztens in clansphere eingebaut.
die nächste version wird das modul beinhalten.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 124 - 12.03.2009 um 17:08 Uhr
es ist jetzt offiziell in Clansphere enthalten. Das heisst es ist im SVN und wird beim nächsten und baldigen Release mit dabei sein.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
KillerAk


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 125 - 12.03.2009 um 17:28 Uhr
Kann man bei der neuen version sein altes Design behalten ?
Oder muss man was am code ändern ?


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 126 - 12.03.2009 um 17:31 Uhr
Nein, das kannste behalten...

Kann sein das du dein Login ändern musst, weil dort jetzt mehr Links drin stehen!

Aber es gilt wie immer: Lieber einmal auf ner Testversion updaten und schauen wie es läuft!


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 127 - 21.06.2009 um 12:44 Uhr
22.05.2008 um 20:04 Uhr - schlachtmeister5:

+ Medaillen-Bot welcher automatisch medaillen verleiht z.B. TopPoster(wandermedaille), Jahresmitglied,ab z.B.1000 Einträgen medaille, Best Fighter Medaille (laut wars bester fighter (wandermedaille))

+ Im Adminmenü Medaille auswahl ohne nochmals Upload der Bilder

+ Gesamtansicht welche Medaillen es gibt und Gesamtansicht welche User welche Medaillen haben

+ in Signatur / unterm nick anzeige der Medaillen des Users


Wollte mal nachfragen ob es eine weiterentwicklung des Medallien Modul gibt? Das mit dem Bot klingt sehr interessant, das automatische verleihen einer Medallie bei einer bestimmten Anzahl von z.B. News, Forenbeiträge, Clanwars etc.

Oder gibt es das schon?


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 128 - 21.06.2009 um 12:54 Uhr
Wäre sau interessant... auch ob das für die 2009er geht


Inaktiv
|
Hotzenplotz


Wannabe poster



Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 29
# Antwort: 129 - 21.06.2009 um 17:06 Uhr
Jo das könnten wir auch gut gebrauchen. Sehr gute Idee.
Gruss Michael


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 130 - 21.06.2009 um 18:51 Uhr
+ Im Adminmenü Medaille auswahl ohne nochmals Upload der Bilder

gibt es seid cs2009


hier eine simple list.php, werde sie bei gelegenheit erweitern.muss nur jetzt meine freundin abholen



Dateianhänge:
rar medals list.rar (2.3 KiB - 109 mal heruntergeladen )


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Hotzenplotz


Wannabe poster



Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 29
# Antwort: 131 - 21.06.2009 um 19:24 Uhr
Sauber, Danke schön.


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 132 - 25.06.2009 um 13:11 Uhr
Hallo Darf ich mal fragen wie ich das genau machen muss um einen Benutzer oder Mitglied eine Medaille zu verleihen,
ich bekomme das irgendwie nicht hin bzw. ich finde die einstellung nicht.
Neue Medallie erstellen habe ich gemacht aber wie gebe ich die weiter, wenn mir da Bitte jemand helfen könnte.

clansphere_2009.0

greets

Edit: Bin ich Plöd habs grad gefunden sorry, da wär ich fast nicht drauf gekommen das man da drauf klicken muss man sollte da noch ein tooltip drauf machen oder so etwas in der richtung

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Zuletzt editiert von Pet the Rap am 25.06.2009 um 13:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 133 - 25.06.2009 um 14:39 Uhr
tooltip nein, buttons ja


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 134 - 03.07.2009 um 11:00 Uhr
Gibts denn nun jetzt eine aktuelle Version für 2009?


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 135 - 03.07.2009 um 11:08 Uhr
Jo... Im Downloadbereich. Nennt sich CSP 2009.0

Ist fester Bestandteil geworden!


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 136 - 03.07.2009 um 12:01 Uhr
Wie das Medallien Modul ist fest in der Final drin? Wo denn? oO


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 137 - 03.07.2009 um 12:10 Uhr
Ja wie, wo denn?
Verwaltung > Medallien


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 138 - 03.07.2009 um 12:21 Uhr
Ah... hab nachgeguckt, das ist deaktiviert gewesen ! Deswegen war es nirgens zu sehen Danke!

Und wie ist das mit den ganzen Wünschen hier? So von wegen, dass das angezeigt wird im Forum usw? Oder das, dass er Medallien selber vergibt für z.B. Mitglied seit xx Tagen / xx Beiträge usw?

Edit:
Ich sehe gerade, dass Ajax auch deaktiviert ist.... bringt das irgendwelche Vorteile etc. wenn ich das aktiviere?



Zuletzt editiert von -Overlord- am 03.07.2009 um 12:25 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 139 - 03.07.2009 um 12:27 Uhr
Nö, bis auf das deine Seite abgeht wie ein Zäpfchen nicht...
Hier genaueres: http://wiki.clansphere.de/AJAX

Deine Seite läd nur noch das nach, was du auch gerade brauchst (läd also schneller). Musste einafch mal testen...

Zu den Erweiterungen: Für die nächsten Versionen ist sowas nicht fest geplant, aber du könntest mal nen Ticket dazu auf machen (Bugtracker und dann als Wunsch erstellen). das lässt sich für uns besser nachvollziehbar!


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 140 - 14.07.2009 um 13:24 Uhr
damit werden die medaillen die ein user hat unter dem profil angezeigt.

es kann sein das ich etwas vergessen hab zu uploaden da ich auf arbeit bin und es gerade arg stressig ist, also für den fall das es nicht geht nicht sauer sein ich werde es dann ergaenzen sofern ich @ home bin.


getestet mit cs 2009.0

es sollte mit mod_rewrite und ajax keine probleme geben.


sofern alles ok ist upp ich es in die db

demo:
http://testsphere.pallemania.de/index.php?mod=users&action=view&id=1

hf

Dateianhänge:
rar profil medals addon.rar (1.9 KiB - 117 mal heruntergeladen )


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 14.07.2009 um 14:49 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 170
Seite < 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 >