Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite < 1 [2]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 21 - 03.06.2009 um 04:53 Uhr
hab einen ersten entwurf für diese modifier reingeladen: /trac/clansphere/changeset/3176/

mit :secure an den variablen dran werden die sonderzeichen gesichert / escaped. dürfte sich leicht erweitern lassen.


Inaktiv
|
TheSorcerer
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Gelnhausen
Beiträge: 16
# Antwort: 22 - 11.06.2009 um 18:17 Uhr
Sieht sehr gut aus. Ein weiterer äußerst nützlicher Modifikator wäre :dateformat(d.m.Y).


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 23 - 11.06.2009 um 18:38 Uhr
wir bauen kein zweites xsl-t nach

simple ausgabe und schleifen reichen, haben sogar noch condition support drin ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 24 - 11.06.2009 um 18:40 Uhr
hab jetzt schon ne weile hier nix mehr geschrieben obwohl schon einiges passiert ist.

die if abfragen habe ich gebastelt. {if:filled:wars}, {if:empty:wars} oder {if:{wars_wars_score1}>{wars:wars_score2}}, all sowas und noch einiges mehr funktioniert. dabei wurden die bezeichnungen der conditions über bord geworfen und weitere platzhalter sind {else} und {endif}, so wie gewünscht.
einige weitere modifikatoren hab ich eingebaut wie :date und :datetime. so kann man umstellen ob man nur datum oder auch zeit haben möchte.

all das steht noch nicht fest, aber ich hab schon ziemlich viel ermöglicht und das ganze funktioniert bisher stabil und zuverlässig.


Inaktiv
|
Antworten: 24
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.