Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 50
Seite < 1 [2] 3 >
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 21 - 11.04.2010 um 12:01 Uhr
Wird durch spamen auch nicht besser


Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 22 - 12.04.2010 um 16:27 Uhr
also ein neues (bis 8-Teams) Match (mir Losers-Braket) funktioniert jetzt schon mal

Aber es wird wohl noch etwas dauern eh alles behoben sein wird...


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 12.04.2010 um 16:28 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 23 - 12.04.2010 um 16:34 Uhr
12.04.2010 um 16:27 Uhr - Spongebob:
also ein neues (bis 8-Teams) Match (mir Losers-Braket) funktioniert jetzt schon mal

Aber es wird wohl noch etwas dauern eh alles behoben sein wird...


Da freu ich mich schon drauf , habe das Cup Modul 1 mal im Einsatz gehabt und dachte mir "nie wieder" , wir wollen demnächst ein größeres Community Turnier starten, dann warte ich noch so lange


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 24 - 12.04.2010 um 16:50 Uhr
bei mir geht es mit 32 Teilnehmer recht einwandfrei xD Aber Bugfrei währe besser...



------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 25 - 15.04.2010 um 17:32 Uhr
@cure ,

kannst ja mal was spenden , vieleicht lassen die dann für dich alles stehen und liegen , nein , denk doch mal logisch . Es sind Menschen hinter dem CSP-Team und keine Maschienen. Die machen ihre Arbeit hervorragend , kann auch mal was dauern , daher immer geduld haben.Ich habe diesen Bug vor vier Monaten gemeldet , und mache ich Stress ? s. auch http://trac.csphere.eu/csp/ticket/711


Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 26 - 16.04.2010 um 21:38 Uhr
So siehts aus

wird jetzt auch erstmal nicht viel weiter gehn, hab erst im neuen Monat wieder zeit dafür...

aber das KO-Match geht ja jetzt so weit ich's in erinnerung hab.


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 16.04.2010 um 21:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 27 - 22.04.2010 um 17:12 Uhr
Ich hab ne kleine Frage: die anmeldung wird die auch geändert oder muss man weiterhin auch für jedes Team einen Squad anmelden auf der HP ???


Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 28 - 22.04.2010 um 17:35 Uhr
versprechen kann ich noch nix, aber ich denk mal ne vereinfachte anmeldung wäre schon nicht schlecht.

möglich wäre es zumindest durch die letzte Änderung die ich eingebaut hatte, fehlt praktisch nur noch ne entsprechende Eingabemaske. Ist halt bloß das problem mit dem Eintragen des Ergebnisses, dafür müsste man noch nen user-spalte in de Datenbank einfügen.


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 29 - 23.04.2010 um 11:19 Uhr
na das hört sich doch schon mal recht vielversprechend an


------------------


Inaktiv
|
cure


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 30 - 26.04.2010 um 11:27 Uhr
Ich finde die Anmeldung eigentlich ganz angenehm. Im Falle von 2 Freilosen jedoch wird (auch beim KO-System) kein weiteres Match generiert.

Ein weiterer Fehler, den ich mir nicht erklären kann:

http://dg-wars.de/hp/index/cups/matchlist/where/14/round/2

Runde 3 ist abgeschlossen, doch in Runde 4 wird kein Match generiert. o.O


------------------
Call of Duty Turniere: www.dg-wars.de

Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 31 - 26.04.2010 um 13:21 Uhr
die Frage ist warum, in der Runde 2, 5 statt 4 Matches sind.

Am Wochenende hab ich ja wider zeit weiter zu basteln ^^


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 32 - 02.05.2010 um 13:32 Uhr
bist du schon vorwärts gekommen? wie weit ist der momentane stand?


------------------


Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 33 - 02.05.2010 um 13:54 Uhr
ein fehler ist noch drin, der dafür sorgt das unter umständen keine zweite runde erstellt wird

aber der erste runde funktioniert jetzt und das auch im loserbracket.

also es wird ^^


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 34 - 02.05.2010 um 18:21 Uhr
Wow das hört sich echt sehr gut an.
Bist Du eventuell dazu gekommen die Anmeldung anders zu gestalten ?


Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 35 - 02.05.2010 um 23:04 Uhr
nein ,

1. ehrlich gesagt hatte ich das vergessen dass ich das machen wollte
2. sind funktionierende runden glaub ich erstmal wichtiger


ps. (für die ungeduldigen): anders als oben beschrieben, runde zwei geht, es hackt in runde drei


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 02.05.2010 um 23:05 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 36 - 03.05.2010 um 09:24 Uhr
Ich waehre dafuer das ganze match system im cup modul total anders zu gestalten...

- Seeding moeglichkeiten (einige spieler haben eine seed/platzierungs nummer)
- Recursiv/Loop die default wins durchfuehren
- Moeglichkeit um ein spiel ungueltig zu machen

Dafuer muesste man die match generierung anders gestalten...


Inaktiv
|
cure


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 37 - 04.05.2010 um 07:53 Uhr
Also das Problem mit den Freilosen scheint gelöst zu sein. GJ

Aber Loserbrackets machen noch etwas Probleme, wie es aussieht. Kann es sein, dass das letzte Spiel fehlt, in welchem Die Gewinner von Loser- und Winner-Bracket aufeinandertreffen? Ich kann mich irren.


------------------
Call of Duty Turniere: www.dg-wars.de

Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 38 - 04.05.2010 um 12:43 Uhr
japp, kein sein, hast ja sicherlich nur nen kleinen cup gemacht, da kommt der fehler auch nicht oder halt nur ganz am ende, aber bei nem 128er kommt dann etwas eher ins straucheln :-)

aber da werd ch schon ne lösung finden (am wochenende)


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 39 - 04.05.2010 um 13:24 Uhr
Spongebob, hast mal die patches angekuckt die ich fuer das modul bereit gestellt hatte fuer (ich glaub) hajo?


Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 40 - 04.05.2010 um 13:41 Uhr
nö, hatte nur mal gesehn das du nen paar erweiterungen gepostet hast, aber die find ich grad nicht mehr, die wollte ich zumindest dann mit einbauen...

Edit: habs wiedergefunden, meintest du das aus dem modul-svn?


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 04.05.2010 um 13:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 50
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.