Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 36
Seite < 1 [2]
----x
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 21 - 09.02.2007 um 14:24 Uhr
und die sind nicht mit drin? Auf dem anderen Space hat er die ja gemacht...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 22 - 09.02.2007 um 15:37 Uhr
könntest sonst auch woanders installieren, mit den indexen exportieren als sql und auf deinem space dann importieren, würde das ganze umgehen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
----x
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 23 - 11.02.2007 um 17:42 Uhr
Hab ich doch gemacht... also auf XAMPP (Apache Server mit MYSQL etc. für Windows...) dann dort in die MYSQL und Exportiert in SQL... und die dann im Internet auf Silverline-Server Importiert als SQL.

Also müssten die doch eigentlich jetzt da sein...? Ich kann meine Community nicht aufbauen, wenn ich mir nicht sicher bin ,dass die da sind^^

Edit:
Kann ich irgendwie in der Datenbank sehen, dass das BXCP ohne Einschränkungen läuft, also der Indexkram auch mit drin is?


Zuletzt editiert von -Overlord- am 12.02.2007 um 21:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Law1985


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 24 - 16.02.2007 um 00:35 Uhr
so... ich bin jetzt soweit gekommen dass ich wenigstens diesen Fehler hier erreicht habe...

Database error caused SQL uninstall: cs_sql_query - INDEX command denied to user 'web132'@'localhost' for table 'cs_abonements' - Query: CREATE INDEX {pre}_abonements_users_id_index ON {pre}_abonements (users_id)

Genau den selben Fehler wie der Thread ersteller. Nun liegt es an meinem Webspace Provider dass es nicht funktioniert?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 25 - 16.02.2007 um 00:45 Uhr
[eSa]Law: jap.
wenns dich nicht stört einfach die indexe weglassen.

overlord: weiß nicht ob man das mit phpmyadmin sieht aber mit anderen programmen auf jeden fall


Inaktiv
|
Law1985


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 26 - 16.02.2007 um 01:42 Uhr
Danke duRiel. Ich versuche es mal die indexe wegzulassen. Falls es klappen sollte bin ich ein stolzer User des neuen Clansphere Scripts =)

Wenn nicht... kannst du dir ja denken wie ich mich dann fühle =)


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 27 - 16.02.2007 um 01:57 Uhr
falls nicht fragst du wieder im board, um himmels willen


Inaktiv
|
----x
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 28 - 16.02.2007 um 15:49 Uhr
Kannst mir ein Programm empfehlen mit dem ich sehen kann, ob Indexes vorhanden sind... laut Hajos Aussage, müsste ich ja eigentlich welche haben.


Inaktiv
|
Law1985


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 29 - 18.02.2007 um 20:22 Uhr
Also. Ich habe heute wieder Zeit gehabt mich mit dem Clanscript zu beschäftigen. Gleich nach 1 min. ist mir aufgefallen dass mir Indexe garnichts sagt. Was ist damit gemeint? Eine Datei od. ein Eintrag in der Datenbank?

Es tut mir leid aber ich bin auf dem Gebiet echt noch nicht so lange unterwegs.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 30 - 18.02.2007 um 20:26 Uhr
musst schon den ganzen thread lesen

08.02.2007 um 19:40 Uhr - duRiel:
indexe sind für schnelle zugriffe über mehrere tabellen hinweg da.

zum beispiel bei den news. in der datenbank-tabelle "news" ist nur die benutzer-id des autors gespeichert, keine weiteren informationen. nun möchte man aber auch den nicknamen des autors ausgeben. was macht man? man greift in der abfrage der "news" gleichzeitig auch einen teil der "benutzer" tabelle ab, nämlich die spalte der nicknames. ist jetzt ein index auf den nicknamen, ist der nickname sozusagen "gecached", was das ganze beschleunigt. andernfalls ist es halt langsamer, mehr nicht.


Inaktiv
|
Law1985


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 31 - 18.02.2007 um 20:45 Uhr
habs gefunden danke.

Mit Indexe sind die Indexe im " INSTALL.SQL " gemeint. Das sind die letzten CREATE INDEX Dinger. Die einfach löschen und es klappt dann wie geschmiert.

Danke Duriel


Inaktiv
|
----x
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 32 - 18.02.2007 um 22:35 Uhr
Gut... jetzt brauch ich noch Hilfe, wo ich nachgucken kann, dass die bei mir installiert sind. Wo kann ich das sehen?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 33 - 19.02.2007 um 01:12 Uhr
hab jetzt nachgeschaut, sieht man auch im phpmyadmin

einfach auf die struktur der jeweiligen tabellen, da siehst du die dann unter den sql spalten

Indizes: ...


Inaktiv
|
----x
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 34 - 19.02.2007 um 15:12 Uhr
Guut... was meinst, hab ich Indexe?
http://www.ovis-page.de/MemberFTP/Overlord/Screens/Forenbilder/Indexe.JPG


Zuletzt editiert von -Overlord- am 19.02.2007 um 15:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 35 - 19.02.2007 um 15:42 Uhr
jup, hast sie


Inaktiv
|
----x
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 36 - 19.02.2007 um 17:09 Uhr
Cool.. dann scheint meine Überlegung doch geklappt zu haben... und auch Hajo meinte, es müsste so gehen !


Inaktiv
|
Antworten: 36
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.