Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite < 1 [2]
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 21 - 09.05.2014 um 17:24 Uhr
....Sicher das Apache auf dem Server läuft?


Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 22 - 09.05.2014 um 18:25 Uhr
Laut den Informationen die ich finden kann, sollte Apache als Webserver genutzt werden.

Hier ein paar Quellen:
http://www.synology-wiki.de/index.php/Apache_Webserver
http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=232&t=79801


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 23 - 09.05.2014 um 20:57 Uhr
Gut, ist zwecklos da nun Rätsel raten zu betreiben, da wirst du dich wohl etwas mit der Shell + Server Config vertraut amchen müssen...


Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 24 - 09.05.2014 um 21:58 Uhr
Ich habe mich nochmals an den Support von Synology gewandt und hoffe das die kommende Antwort etwas ausführlicher ausfällt.

Wenn ich etwas neues habe, werde ich das ganze hier Posten. Vielleicht hilft das dann dem ein oder anderen NAS-Nutzer weiter


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Antworten: 24
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.