Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 27
Seite < 1 [2]
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 21 - 26.08.2010 um 14:20 Uhr
trac ist eigentlich ein prima bugtracker. allerdings schauen dort gern mal spambots vorbei und um diese abzuhalten benötigt man gegenmaßnahmen. da gibt es zwar viele, aber leider wenige, die in den standardeinstellungen und aktuellen versionen gut funktionieren.

wo ist beim registrieren denn das problem? captcha würde mich auch nerven jedes mal wieder neu einzugeben.

das mit POST liegt sicherlich an mod_security ^^

vorschläge zur verbesserung der einstellungen / schutzmechanismen in trac sind jederzeit willkommen, soll ja für den bugposter so bequem wie möglich werden


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 22 - 26.08.2010 um 14:34 Uhr
bin für unseren hauseigenen bugtracker :X


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 23 - 26.08.2010 um 14:44 Uhr
26.08.2010 um 14:34 Uhr - PAlle!:
bin für unseren hauseigenen bugtracker :X

nope, zu viel Pflegeaufwand.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 24 - 26.08.2010 um 15:12 Uhr
bitte #954 reopen... fehler in cs_revert_script_braces


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 25 - 26.08.2010 um 15:16 Uhr
fehler ist raus, hoffe ich

@mindcrime: sobald möglich werd ich dir nen trac account anlegen (lassen), damit die captcha qual los bist


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
gulak


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 26 - 07.02.2013 um 01:37 Uhr
bugtracker offline? bekomme ein 404

Bin mir nicht sicher ob es überhaubt ein Bug ist oder ich noch was einstellen muss, sorry Anfänger.
Wenn ich als Organisator angemeldet bin kann ich eine "nicht Public" News erstellen aber bekomme sie nicht angezeigt.
Über "Verwaltung - News" kann ich Sie aber sehen, editieren und als public speichern.

Clansphere Version 2011.3_Patch_4
Betriebssystem Linux 2.6.32-5-amd64 #1 SMP Sun May 6 04:00:17 UTC 2012
Webserver Apache
Anbindung von PHP cgi-fcgi
PHP Modul 5.3.21 Zend Version 2.3.0
PHP GD-Erweiterung bundled (2.0.34 compatible)


Zuletzt editiert von gulak am 07.02.2013 um 01:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 27 - 07.02.2013 um 02:33 Uhr
das ist kein bug. nicht public heisst nicht veröffentlichen. somit siehst du sie in der verwaltung aber nicht in der recent


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 27
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.