Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 105
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 >
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 21 - 10.10.2007 um 12:13 Uhr
10.10.2007 um 06:50 Uhr - fAY-pA!N:
und in der center siehst du deine einträge und kannst auch erstellen
müsste eigentlich so ohne weiteres funktionieren^^[/quote]

sorry, bin mit Blindheit geschlagen, wo bitte? Also Usercenter-> Abwesenheit->*klick* =
[quote]Abwesenheit - Abwesend

Momentan sind keine Abwesenheiten gemeldet[/quote]

Mehr steht da nicht, wo isn der button zu erstellen?
Dateianhänge:
jpg Zwischenablage01.jpg (68.74 KiB - 168 mal heruntergeladen )


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 22 - 10.10.2007 um 12:40 Uhr
tatsache^^
misst das liegt daran, dass ich beim testen so gut wie garnicht ohne test einträge gestestet habe.
dann werde ich das eben fixen

/EDIT
ist fixed
1.02

EDIT2
wieder eine Funktion ergänzt wie gewünscht
Infos @ Thread (Update 4)


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 11.10.2007 um 20:59 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 23 - 13.10.2007 um 10:28 Uhr
Nach dem Update haben Member keine Möglichkeiten mehr Abwesenheiten zu erstellen! Es kommt immer gleich die Seite, vonwegen das Zugriffslevel währe zu gering! Und danach gehts nicht weiter! Habe es im Moment bei Membern auf 4 stehen, denn da geht alles! Bei 3 geht kein Eintragen!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 24 - 13.10.2007 um 10:45 Uhr
okay guck ich mir nachher an und fix das problem danach


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Ali.


Rock the board




Beiträge: 56
# Antwort: 25 - 14.10.2007 um 18:08 Uhr
kann man das auch so machen nur für member und unter einstellungen im loginpanel 3


------------------
www.myReBorn.com

CLANSPHERE hat keine BUGS wie BUGSPELL! Das sind alles EXTRAS!

Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 26 - 14.10.2007 um 18:11 Uhr
14.10.2007 um 18:08 Uhr - Ali.:
kann man das auch so machen nur für member und unter einstellungen im loginpanel 3


Wie meinst du das?
Ich versteh den Zusammenhang nicht so...


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 27 - 20.10.2007 um 03:58 Uhr
er meint, dass member einen direkten link in ihrem login panel angezeigt bekommen sollen.
er speziell braucht es für das loginpanel3 (also das mit den icons vor den links)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 28 - 21.10.2007 um 21:06 Uhr
zur Verbesserung:
würde mir wünschen wenn zumindest die bbcodes für texte mit enthalten sein würden.
smilies tun nicht not, aber zB grafiken anhängen/ einfügen zur "beweisführung" wenn sich wer ingame abmeldet, wäre schön.

Grüße


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 29 - 21.10.2007 um 22:13 Uhr
okay wäre kein problem
aber was meinst du mit ingame abmelden?^^


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 30 - 21.10.2007 um 22:35 Uhr
wenn wer im spiel sagt ich kann dann und dann nicht und die offiziere oder gildencheffes dies dann nachtragen

grüße


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
maximal


Try to beat me




Beiträge: 189
# Antwort: 31 - 23.10.2007 um 09:57 Uhr
ich hab das modul installiert, kann auch durch eingeben des kinks zugreifen, habe aber es nirgends drinen, wie zb: unter Module-Zugriff, user oder sonst wo!?!


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 32 - 23.10.2007 um 10:04 Uhr
Juti, bin ich nicht der einzige, hab mich auch schon tot gesucht

Die direkten links gehen, aber ist weder im Adminpanel noch bei den Usereinstellungen drin, so wie bei der Demo...


------------------


Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 33 - 23.10.2007 um 10:05 Uhr
ja, das ist in vielerlei hinsicht noch nicht bekannt:
System -> Cache -> leeren

Danach sollte es überall zu sehen sein.


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
maximal


Try to beat me




Beiträge: 189
# Antwort: 34 - 23.10.2007 um 10:11 Uhr
mhm, jetzt sehe ich es, ABER^^: jetzt kommt ein PHP-Fehler unter index.php?mod=absence&action=center:

 
1.
1. / 2. / ... 
<?php Noticesession_start(): ps_files_cleanup_diropendir(/home/www-data/tmp/php/sessionsfailedPermission denied (13in /home/www-data/htdocs/g/glorydays/system/core/account.php on line 12 ?>


/ot

bei mir werden die PHP-Fehler mit weisser Schrift auf weissen Hintergrund angezeigt, kann ich irgendeine der beiden ändern? das nervt echt^^

ot/


Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 35 - 23.10.2007 um 10:20 Uhr
okay, mit dem fehler kann ich weniger umgehen, weil ich davon keine ahung habe wie sowas passieren kann^^

aber ich denke mal du solltest in der .css die klasse body so bearbeiten, dass entweder color:#000; oder background-color:#000; ist. Musst du halt gucken


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 36 - 23.10.2007 um 10:50 Uhr
Ok, bei mir sieht man es jetzt auch, danke


------------------


Inaktiv
|
maximal


Try to beat me




Beiträge: 189
# Antwort: 37 - 23.10.2007 um 10:52 Uhr
k, den PHP-Fehler hab ich denke ich auch behoben, und zwar waren die schreibrechte der *.tmp datei im ordner cache auf 667 und hab sie auf 777 geändert, und er ist jetzt mal weg


Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 38 - 23.10.2007 um 11:26 Uhr
wunderbar
und wieder ein paar Menschen glücklicher^^


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 39 - 23.10.2007 um 11:31 Uhr
Dein Download-Link im ersten Post geht nicht =(
So geht's xD

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 40 - 23.10.2007 um 14:37 Uhr
thx fixed,
liegt daran das mod rewrite das nicht so haben wollte


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Antworten: 105
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.