Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 215
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 ... 9 10 11 >
theGrimm


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 41 - 20.04.2008 um 18:58 Uhr
push !?


------------------

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."



Inaktiv
|
twitch


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 42 - 29.04.2008 um 06:37 Uhr
This will be very important for me. Mainly the user database import.


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 43 - 04.05.2008 um 16:39 Uhr
du hast den thread nicht einmal gelesen und schreibst so einen schmarn dazu...


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 44 - 04.05.2008 um 16:53 Uhr
Ich hab ja leider keine Rechte ihn zu sperren ..


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 45 - 04.05.2008 um 20:21 Uhr
danke das ihr diesen keine-ahnung-wie-ich-ihn-bezeichnen-soll gesperrt habt, war ja schon ein bissel nervig ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 46 - 06.05.2008 um 16:26 Uhr
hab ich hier was verpasst ? oder wars dieser fleksible ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 47 - 06.05.2008 um 16:37 Uhr
Er wars - ist ja mittlerweile alles gelöscht


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 48 - 06.05.2008 um 16:47 Uhr
axo jo


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
theGrimm


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 49 - 15.05.2008 um 19:17 Uhr
tjo aber weitergehen tut hier trotzdem nix ... schade


------------------

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 50 - 15.05.2008 um 19:20 Uhr
fehlt bislang die zeit, sonst hätte ich schon gerne einen geschrieben.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Thore


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 51 - 05.08.2008 um 23:14 Uhr
hm leider gehts mit dem Konverter nicht weiter were irgendwie auch zu schön gewesen


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 52 - 06.08.2008 um 00:29 Uhr
Naja, wer Webspell benutzt muss auch gestraft werden ^^

Und die Strafe ist, das man alles per Hand zu Clansphere übertragen muss ^^

Was mich aber mal interesieren würd: Gibts nen Clansphere to Webspell Converter? Wenn ja, dann sollte Clansphere da mal ganz schnell aufholen ^^

Edit: WTF? ^^ Wieso wird W e b s p e l l als **** dargestellt? ^^


------------------


Zuletzt editiert von Pred am 06.08.2008 um 00:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 53 - 06.08.2008 um 08:20 Uhr
Schreib einfach Bugspell :]


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 54 - 06.08.2008 um 14:46 Uhr
btw. werde jetzt mal beginnen mit ***spell to csp converter,... fragt mich net wann das fertisch wird, aber es wird,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
vio^


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 55 - 26.08.2008 um 14:24 Uhr
wäre toll wenns jmd schafft


Inaktiv
|
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 56 - 03.02.2009 um 13:26 Uhr
Hallo zusammen,
habe hier jemanden der sehr gerne zu CSP wechseln würde da ich ihm das so super angedreht habe =P jetzt will er aber sich die arbeit etwas erleichtern... (=

Frage meiner seits gibts da schon eine Lösung ? weil Ramires schrieb am 6.08 das er anfängt *g

Danke im voraus


Inaktiv
|
Saritas


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 57 - 04.02.2009 um 15:24 Uhr
Hab nen konverter gefunden.
Weiss jedoch nicht ob der klappt.
wollte den heute abend mal testen.

http://www.temlin.com/index.php?option=com_bookmarks&Itemid=92&task=view&id=439


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 04.02.2009 um 15:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 58 - 04.02.2009 um 15:57 Uhr
Webspell to DZCP Converter V. 2 - Datei Informationen


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Saritas


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 59 - 08.02.2009 um 10:07 Uhr
Ups danke dir.
Ich suche dann mal weiter ^^


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 60 - 28.09.2009 um 16:23 Uhr
@ Ramires ,bist du schon irgendwie weiter?
Ich brauch dringend nen Forum übrtragen von Webspeel nach Clansphere.
Das webspeel was von nem kumpel von mir benutzt wurde ist mehrfach gehacked worden.
Sodas ich ihm von der weiteren nutzung abgeraten habe.
Das problem ist die etwa 2500 beiträge dürfen nicht verloren gehen,aber per hand übertragen .....


Inaktiv
|
Antworten: 215
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 ... 9 10 11 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.