Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 51
Seite < 1 2 [3]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 41 - 01.04.2015 um 14:29 Uhr
Du könntest auch die Umblätterfunktion von den News unter diese legen. Das bringt vlt nicht besonders viel, aber etwas schon. Ausserdem blättert man sowieso meistens erst um, nachdem man den kompletten Content gesehen hat, also unten. Aber ich hatte das auch wegen der Optik nicht nach unten gelegt. Ich finde das sieht so schicker aus, da die kleinen Buttons das Bild etwas auflockern. Wenn ich ein Template ausschliesslich auf Funktion oder Benutzerfreundlichkeit erstellt hätte, wäre es wohl eher ein User Interface und keine Präsentationsseite geworden.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 42 - 01.04.2015 um 14:40 Uhr
Bin doch vollkommen zufrieden mit dem Template, nur kann man das Problem mit dem scrollen nicht mal eben so lösen - glaube ich! Aber passt schon so.. Die meisten haben eh ne höhere Auflösung!


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 43 - 02.04.2015 um 16:41 Uhr
Ich bin gerade mal nicht am Macbook Pro Retina, sondern am Windows Laptop - da ist gerade mal die Titelleiste der News zu sehen

Ich finde das ganze beim ersten mal ja noch ansehnlich, aber von der Benutzbarkeit eher Fragwürdig


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 44 - 02.04.2015 um 19:45 Uhr
Das Problem ist ich kanns einfach nicht nachvollziehen und versteh auch nicht genau was ich da jetzt ändern sollte... :X

ich meine, es wurde ja gesagt das es am header liegt - aber ich steh derzeit auf dem Schlauch und kann den zusammenhang nicht verstehen wieso der Header das beeinflussen sollte, obwohl die Navigation auch so breit ist..


Zuletzt editiert von itsmeJAY am 02.04.2015 um 19:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 45 - 02.04.2015 um 21:41 Uhr
Jam kritisiert einfach, dass er für die Benutzung der Seite erstmal eine komplette Seite "weg"scrollen muss, bis er wirklich den Inhalt sieht. Wenn du im Vergleich hier die Clanpshere-Seite siehst, da ist etwa die Hälfte statischer Inhalt (Navlisten, Topbar) und die andere Hälfte ist schon Content. Man kann also direkt nach dem Seite laden schon was lesen, bei dir muss man erst scrollen

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 46 - 02.04.2015 um 22:04 Uhr
Hi Tom,

dank dir - das was er meinte habe ich schon verstanden, das Problem nur: Ich habe das jetzt an 5 verschiedenen Rechnern getestet und 3 Freunde für mich auch noch - nirgendwo konnte ich den Fehler feststellen bzw. das man scrollen muss - wie behebe ich das Problem denn einheitlich für alle?

Siehe http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8edc0a-1428006432.png


Zuletzt editiert von itsmeJAY am 02.04.2015 um 22:20 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 47 - 02.04.2015 um 22:20 Uhr
Sehe keinen Anhang, ich glaub aber auch du verstehst das Problem nicht, da es sich dabei um keinen Fehler handelt


Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 48 - 02.04.2015 um 22:31 Uhr
Ist jetzt hochgeladen, ging irgendwie per Upload-System nicht - Datei evtl. zu groß!

Na gut, wenn es sich um keinen Fehler handelt kann ich ja auch nicht unbedingt was dran ändern! :o)



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 49 - 02.04.2015 um 22:56 Uhr
ja doch, den header kleiner machen ^^


Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 50 - 02.04.2015 um 23:52 Uhr
dank dir, ja muss mal schauen welche größe ich dann nehme! :o)


Inaktiv
|
dichthuatmid


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 51 - 22.02.2018 um 05:11 Uhr
Also ich würde 5 Punkte geben. Die Seite an sich ist nicht schlecht und hat auch noch gewisses Potenzial durch einen Feinschliff um besser zu werden. Meines Erachtens fehlt Euch ein Logo inkl. Schriftzug, weil die Seite könnte so auch bei 1000 anderen Clans sein. Sie hat halt nichts Persönliches, was sie mit dem Clan verbindet.


Inaktiv
|
Antworten: 51
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.