Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 439
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 ... 20 21 22 >
GumJack85


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 61 - 02.03.2010 um 13:45 Uhr
Was musst du denn für nen Testaccount haben... Normaler User damit du das Modul überhaupt sehen kannst oder muss es was "höheres" sein?


------------------
My Weapons are so loud, i can't hear you!

aimroyale.de - die Community für CSS, Gungame5 und Left 4 Dead

Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 62 - 02.03.2010 um 14:22 Uhr
hab dir ne pm geschickt


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Fire2704


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 63 - 04.04.2010 um 00:18 Uhr
Dank aschti konnte ich die Googlemap fertigstellen nach einen kleinen Fehler.



------------------
=[GDF]=Fire
www.german-dragonfighters.de

Zuletzt editiert von Fire2704 am 04.04.2010 um 22:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Cowboyed


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Antwort: 64 - 27.04.2010 um 06:42 Uhr
Aschti Hilfe. Ich habe die Version 1.6 draufgemacht auf mein ftp. Habe es bei Module freigeschaltet die Sql eingefügt danach die Updates und den ersten Member hinzugefügt. Ich bekomme aber nur ein rechteckiges Fenster zu sehen das komplett weiss iat. Wat kann ich da machen ? Den Schlüssel ist auch eingegeben.


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 65 - 13.05.2010 um 14:27 Uhr
schau mal i ndie info.txt

zitat:

in eurer index.htm im <body> onunload="GUnload()" einfügen so das die sache so aussieht <body onunload="GUnload()">
und im bereich {googlemaps:head} bsp.: <head> {googlemaps:head} </head>


das ist dein fehler ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
scream_ii


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 66 - 27.05.2010 um 21:07 Uhr
top ding!
funzt einwandfrei


Inaktiv
|
Khabaal


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 67 - 03.06.2010 um 13:56 Uhr
Es funktioniert alles einwandfrei, allerdings kann ich keine Option finden die es einem Benutzer ermöglicht seinen eigenen Standort einzutragen.

boong, hat sich erledigt nachdem ich im 1.4er modul die nötigen infos gefunden habe


Zuletzt editiert von Khabaal am 03.06.2010 um 14:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 68 - 03.06.2010 um 14:03 Uhr
Soweit ich weiß werden die Angaben im Profil genutzt


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
scream_ii


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 69 - 03.06.2010 um 16:09 Uhr
jup...


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 70 - 04.06.2010 um 15:48 Uhr
genau läuft alles über das user profil - plz / stasse / wohnort etc


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
scream_ii


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 71 - 11.06.2010 um 07:49 Uhr
Hast du ne Ahnung warum der Script beim mir manchmal nicht komplett durchläuft?
=) Also manchmal läd der bei mir nur 2/3 aller Member.. kP


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 72 - 11.06.2010 um 20:52 Uhr
jopp das javascipt bricht ab unterwegs ^^ der fehler ist mir bekannt ^^
und wurde auch durch meine updates weitergetragen (sorry) ^^

man kann es auch sehr gut im quelltext sehn er gibt alle member aus mit //<![CDATA[ usw
aber auch die wo im text stehen werden nicht alle in der map oder sidebar angezeigt.

ich werde das modul heute nochmal komplett durchgehen und mal nachschaun ob ich den fehler mal fixen kann - werde innerhalb den nächsten tagen die 1.7 rausbringen da noch einige code optimierungen komem sowie die umstellung zu csp 2010 da hab ich auch schon ein paar konflikte entdeckt.

den code hab ich damals bei den ersten updates ziemlich doof gestaltet aber man lernt ja dazu werde also noch einige sachen optimieren und anpassen.

ich halt euch hier am laufendem in diesem thread, denke in den nächsten 3-4 tagen wenn nicht sogar früher ist das update fertig.

gruß aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 11.06.2010 um 23:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 73 - 11.06.2010 um 23:13 Uhr
jopp das javascipt bricht ab unterwegs ^^ der fehler ist mir bekannt ^^

den fehler gibt es schon seitdem es das modul gibt (sickboy).


wurde denn das js schonmal aktualisiert?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 11.06.2010 um 23:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 74 - 11.06.2010 um 23:16 Uhr
das js wurde nur minimal für die marker usw angepasst von mir weitere änderungen hab ich noch nciht gemacht. wie oben in "antwort72" editiert habe ich bereits angefange ndas modul zu überarbeiten. hab die options / head / map schon fertig die geo / class / js gehts am sontag am kragen ^^

p.s. vorallem die code strukturierung in einigen datein will ich besser machen als wie ich damals zusammen geschustert habe. ^^

edit: es haben sich auch einige befehle geändert für die map von google aus, da es mehr features & verzweigungen gibt.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 11.06.2010 um 23:23 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 75 - 11.06.2010 um 23:26 Uhr
mit welcher csp version arbeitest du?

weil ich seh schon die ersten probleme...das wird in zukunft nicht mehr möglich sein.
<script src="http://maps.google.com/maps?file=api&v=2&hl=de&key=ABQIAAAAEZ0wpI7feLCGImjL9--0fhQ9A1NK3qWrl4-_6 Y1TZJGk9vmAmBSvmYjH5uzkZUwNhwjAGhRcqUOX6w" type="text/javascript"></script>
<script src="/system/javascript/googlemaps.js" type="text/javascript"></script>


schau dir mal die funktion cs_scriptload an


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 76 - 11.06.2010 um 23:32 Uhr
sowas mein ich z.b.

ich teste das gm modul über 2009.3.2 & über 2010 trunk.

vorallem die head & options geschichte sowie table / div / .tpl's passe ich derzeit an.
sowie .php allg. schau ich den code durch was ich verbessern und optimieren kann habe schon einige verändert. wenn ich soweit mit den ganzen durch bin poste ich sie mal.

also laden arbetien tut alles auch in dem quelltext seh ich alle user ohen probs nur manche werden nicht angezeigt auf der seite bzw. map liegt an den prase bzw load funktionen von gm / java. bekomme ich aber in griff ich versuch am sontag spät abend soweit mit allem fertig zu sein. hoffe ich ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 77 - 11.06.2010 um 23:34 Uhr
ich kenne das modul nicht. welches js script wird denn aktuell genutzt?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 78 - 11.06.2010 um 23:40 Uhr
hier ist das alte modul bzw von mir damals angepasste - http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/226 da findest die .js unter system kannst dir ja mal anschaun.

ich habe schon einiges angepasst ich mache den rest nach und nach fertig ich post mal am sontag ne vorab version von 1.7 da sind dann schonmal die .php's & .tpl's auf trap.

bis denne

p.s. wird sich noch ein paar tage ziehn mit dem modul habe inventur im geschäft etc.
sowie ziggt mein debug - ich geb die tage bescheid

edit: habe einige datein angepaast und den fehler mit dem laden gefunden mal schaun wie man das umgehen kann ^^



Edit: Alles soweit fertig mit n paar neuen ansichten und extras. kommt innerhlab den nächsten 1-2 tagen online.

Edit mal wieder:

hier ist die 1.7:
http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/260


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 20.06.2010 um 18:05 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 79 - 22.07.2010 um 02:42 Uhr
hmm also ich habe auch noch das problem mit dein modul habe ich den Head so richtig eingetragen, weil ich denke da ist was bei mir im eimer meine Member werden nicht angezeigt.

so member werden angezeigt nur die symbole nicht woran liegt das?


Zuletzt editiert von PEGbasti am 22.07.2010 um 03:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
der_kasperle


Try to beat me





Beiträge: 126
# Antwort: 80 - 22.07.2010 um 09:43 Uhr
Es kann sein das Dein Pfad für das Symbol falsch ist oder fehlt. Oder der Pfad ist drin aber kein Symbol in dem Ordner zu finden


------------------
mfg der_kasperle


Inaktiv
|
Antworten: 439
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 ... 20 21 22 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.