Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 105
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 >
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 61 - 10.10.2008 um 15:17 Uhr
OK, danke für deine Info In meinem Clan kommt dieses Modul sehr gut an. Weiter so!


Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 62 - 11.12.2008 um 13:41 Uhr
10.10.2008 um 14:53 Uhr - fAY-pA!N:

10.10.2008 um 14:40 Uhr - SePP:
## COMMING SOON ##
--------------------

// In der nächsten Version mit automatischer Löschung abgelaufener Einträge

Falls ihr noch sinnvolle Vorschläge habt, verwendet das Forum oder
kontaktiert mich direkt.


Wie sieht es damit aus? Wird dieses Modul weiterentwickelt?


Ja, auf jeden Fall!
Es dauert aber noch ein wenig (1-2 Wochen)

WIP


Wie sieht es aus? Gibt es einen neuen Stand?


Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 63 - 11.12.2008 um 13:56 Uhr
Ich habs auf meiner Todo. Wenn´s was neues gibt, werde ich das schon bekannt geben
Bin momentan ziemlich mit Arbeit eingedeckt...


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Tille2000


Rock the board




Beiträge: 85
# Antwort: 64 - 14.06.2009 um 16:04 Uhr
Problem mit der 2009er Version.

Fatal error: Call to undefined function: cs_html_table() in /var/www/vhosts/dark-project-online.de/httpdocs/mods/absence/create_member.php on line 52


Kommt, wenn ich mich abwesend melden möchte.

Das ist die entsprechende Zeile:
echo cs_html_table(1,'forum');

Hoffe auf baldige Hilfe und danke schon mal dafür.


------------------


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 65 - 14.06.2009 um 16:42 Uhr
könnte es sein das es damit zu tun hat?

Achtung: Sollten Module oder Addons ohne Theme-Support genutzt werden ändern Sie zur weiteren Nutzung in der system/core/functions.php den require_once von xhtml_10.php bitte auf xhtml_10_old.php


greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Zuletzt editiert von Pet the Rap am 14.06.2009 um 16:44 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tille2000


Rock the board




Beiträge: 85
# Antwort: 66 - 14.06.2009 um 17:21 Uhr
Jop, danke. Hatte es ja geändert, aber durch das Update wurde es ja wieder rückgängig gemacht.


------------------


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 67 - 14.06.2009 um 17:54 Uhr
es freut mich auch mal jemand anderen geholfen zu haben,
als anfänger bin nämlich ich der, der sonst hilfe braucht,
aber da sieht man ich lerne zwar langsam aber stetig
und beim nächsten update habe ich es wieder vergessen,
dann bin ich wieder dran.

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 68 - 19.07.2009 um 02:45 Uhr
Mal aufwühl....

Hi fay-pain könntest du das modul für CSP 2009 umschreiben ?

Das wäre super

mfg


------------------






Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 69 - 19.07.2009 um 02:50 Uhr
fay "gibts net mehr"...


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 70 - 19.07.2009 um 03:00 Uhr
Uff das ja **** und nun ?!

Aufruf; Wer machts ???



------------------






Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 71 - 19.07.2009 um 09:11 Uhr
Ich habe damals eine für uns verbesserte Version von dem Abwesenheitsmodul gebastelt auf Basis von Fay seinem. Auch hatte ich mir die Erlaubnis geholt es online zu stellen habe es bis heute aber nie geschafft! Da ich grad neue Pages aufsetze auf Basis des neuen CSP muss ich auch das Modul bearbeiten. Sollte ich ein vernünftiges Ergebnis hinbekommen werde ich es euch gern zur Verfügung stellen. Aber wie gesagt muss mich auch erstmal rein fuchsen...


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 72 - 19.07.2009 um 17:49 Uhr
KiWi das wäre echt super, danke dir


------------------






Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 73 - 20.07.2009 um 14:20 Uhr
19.07.2009 um 02:50 Uhr - SCHIRI:
fay "gibts net mehr"...


[OT]

warum gibts ihn denn nicht mehr? darf man das erfahren, er war doch einer vom team soweit ich weiß?

[/OT]

zum Thema, das wäre echt super, wenn das Modul auf den neusten Stand gebracht wird, dann könne ich den Bereicht "abgemeldete Spieler" aus dem forum löschen ^^


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 74 - 20.07.2009 um 14:31 Uhr
[OT]

Also er ist mal (anfang des Jahres?, weiss nicht mehr genau wann) aus dem Team ausgetreten. gab ein paar Gründe, die ich nicht mehr erinnere. Jedenfalls war er seit dem nicht mehr hier auf der Page und als ich dann Marios Post gelesen hab, hab ich mal auf fay's Profil geklickt und der Account ist deaktiviert. Daraus schliesse ich "Es gibt ihn net mehr."

[/OT]


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 75 - 20.07.2009 um 15:00 Uhr
okay. soll als mir als antwort auch genügen. einer geht, ein anderer kommt ^^


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 76 - 20.07.2009 um 20:26 Uhr
Warum soll das Modul eigentlich nicht mit der neuesten CS Version funktionieren?

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 77 - 06.08.2009 um 17:56 Uhr
So kurze Info, also ich werde kein Absence Modul veröffentlichen! Da CSP leider nicht mehr ausreicht für unsere Projekte sind wir am umsteigen auf andres CMS.


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Starjedi


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 78 - 23.12.2009 um 20:40 Uhr
Hallo Community,

Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen.
Wir haben die Clansphere 2009.03 installiert und haben nun den ober erwähnten Fehler auch.
Achtung: Sollten Module oder Addons ohne Theme-Support genutzt werden ändern Sie zur weiteren Nutzung in der system/core/functions.php den require_once von xhtml_10.php bitte auf xhtml_10_old.php
Aber scheinbar ist das in der aktuelle version von Clansphere schon gefixt worden. Den so steht es in meiner Funktions-php


require_once 'system/output/xhtml_10.php';
if(!empty($cs_main['xhtml_old']))
require_once 'system/output/xhtml_10_old.php';


Dennoch habe ich den Fehler vieleicht könnt Ihr mir helfen. Oder besser wäre es noch wenn jemand ein update erstellen könnte für neue Clansphere. Ich denke da so an Schiri oder anderes Coder hier. Wenn ich Euer wissen hätte, würde ich es machen. Aber leider hab ich keinen Plan von Coden bzw Fixen von Problemen.

Lg Udo


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 79 - 27.12.2009 um 16:37 Uhr
setup.php bearbeiten und $cs_main['xhtml_old'] = TRUE; hinzufügen bzw falls es schon drin steht, so anpassen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Starjedi


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 80 - 27.12.2009 um 18:02 Uhr
Hallo,
Soweit ich das beurteilen kann, gibts da keine Setup.php. Und wo soll ich das $cs_main['xhtml_old'] = TRUE dann einfügen. Installiert ist es ja. Nur bei einem neuen Eintrag kommt der Fehler : Fatal error: Call to undefined function: cs_html_table() in /www/testhp/mods/absence/create_member.php on line 52 Da gibts nur eine
install_absence.sql im Installordner und diese Tabellen stehen natürlich schon in der Datenbank.

Lg Udo


Zuletzt editiert von Starjedi am 27.12.2009 um 18:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 105
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.