Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 170
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 >
Sworn


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 61 - 11.03.2008 um 17:18 Uhr
Das ging ja mal verdammt fix.
Ich danke euch beiden für den Link und die Info.


Inaktiv
|
.snaga


Rock the board




Beiträge: 79
# Antwort: 62 - 30.04.2008 um 22:45 Uhr
wow das geile is: einer hat mich grad drauf angehauen nach sowas zu suchen und in dem moment seh ich das modul suppppppper jungs...wenn nun noch funkt passt alles...


edit:
okay und es passt natürlich nicht

wenn ich eine neue medallie von meinem pc uploade und ihr ne beschreibung verpasse dann sehe ich im profil nur die beschreibung aber nicht die medallie...woran kann das liegen?


Zuletzt editiert von .snaga am 01.05.2008 um 16:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sftc.de


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 63 - 07.05.2008 um 16:12 Uhr
Ich tippmal ganz scharf auf rechte vergabe ? vielleicht hat der ordner wo du deine medalie hinladen willst keine schreibrechte ? check das mal


Inaktiv
|
.snaga


Rock the board




Beiträge: 79
# Antwort: 64 - 07.05.2008 um 21:33 Uhr
okay also das funktioniert mittlerweile alles....

aber nun meine frage ist es möglich ein paar kleine veränderungen an dem modul vorzunehmen....
ich glaube der größte vorteil wäre ne option in der man einmal eine medalle eintragt und diese dann nur noch den member geben muss...beispiel wie bei wars...man gibt einmal ne map ein und kann sie dann bei runden immer wieder auswählen...das würde nen haufen zeit sparen und das ganze auch übersichtlicher machen....wenn ich php selber könnte würde ich das sogar machen leider bin ich da ne niete und vertraue da voll auf euch....

is das realisierbar bzw kann jemand das modul so umschreiben?


Inaktiv
|
sftc.de


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 65 - 08.05.2008 um 17:42 Uhr
sicher wird man das können,.. kann dir das aber ned sagen, hab es selber nicht,... muss noch coins sammeln ^^ bin ja selber dran interessiert,... evtl. werd ich das dann auch anpassen müssen, erstma schaun wies aufgebaut is,.... woran lags denn das es nich ging ? villeicht haben andere ähnliches problem,.... und deine antwort hilft ihnen weiter..... ;-)

mfg


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 66 - 08.05.2008 um 19:06 Uhr
.snaga: ist möglich und wäre wohl auch sinnvoll, aber ist halt ein ganz anderer aufbau, müsste recht viel gemacht werden.
ich mach das nicht mehr..


Inaktiv
|
.snaga


Rock the board




Beiträge: 79
# Antwort: 67 - 09.05.2008 um 14:18 Uhr
mh schade duriel....interesse besteht auf jedenfall bei einigen da, wie ich finde, das ein top modul ist....


Inaktiv
|
-=GoW=-Dennis


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 68 - 14.05.2008 um 15:34 Uhr
Genau so ein Modul habe ich gesucht, schade das man dafür 20 Coins zum Runterladen braucht


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 69 - 14.05.2008 um 15:36 Uhr
tjo, die du nie haben wirst, weil genau Du gerade 20 Spam-einträge machst. Nützt dir nix. Hab dir 500 Coins abgezogen. Versuchs nochmal in 1 Jahr oder so. Bzw. wenn du älter bist, und verstehst, wie man sich im Forum verhält, und nicht versucht durch Spam sein Ziel zu erreichen.

Schönen Tag noch.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 14.05.2008 um 15:42 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 70 - 14.05.2008 um 15:40 Uhr
14.05.2008 um 15:36 Uhr - Fr33z3m4n:
tjo, die du nie haben willst, weil genau Du gerade 20 Spam-einträge machst. Nützt dir nix. Hab dir 500 Coins abgezogen. Versuchs nochmal in 1 Jahr oder so. Bzw. wenn du älter bist, und verstehst, wie man sich im Forum verhält, und nicht versucht durch Spam sein Ziel zu erreichen.

Schönen Tag noch.




------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 71 - 14.05.2008 um 15:42 Uhr
Dummbratzen echt ej.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 72 - 14.05.2008 um 15:43 Uhr
Das war jetzt aber nicht nett Fr33z3


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 73 - 14.05.2008 um 15:44 Uhr
Sorry, aber von meiner Seite her, war das noch nett ausgedrückt


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
-=GoW=-Dennis


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 74 - 14.05.2008 um 15:45 Uhr
Erm, ich spamme nicht, ich habe doch nur ganz normale Beiträge geschrieben! Ich finde das jetzt unfair!
Oder habe ich irgendwo nur lol oder rofl oder sonstwas geschrieben? Ich fände es wirklich nett wenn ich meine Coins wieder haben könnte.


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 75 - 14.05.2008 um 15:46 Uhr

na dann möcht ich es mir aba net mit dir verscherzen...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 76 - 14.05.2008 um 15:46 Uhr
Wenn es ganz normale Forenbeiträge wären warum bist dann so scharf auf die Coins


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 77 - 14.05.2008 um 15:47 Uhr
Ahja.

Sorry, aber so schnell wird das nix.

1. Anständige Beteiligung am Forum.
2. Profil ist nicht richtig ausgefüllt.

sollten wir sehen, das du dich anständig beteiligst, und nicht nur schnell schnell 20 Posts erstellst, um das Modul zu erhalten, bekommst du deine Coins gerne wieder.

Jedoch wird es so sein, wir geben dir deine Coins wieder, du hast das Modul, und schon biste inaktiv.

Sorry aber für sowas sind wir nicht zu haben.
Kannst dich aber auch gerne Freikaufen, gegen eine kleine Spende von ein paar Euros haben wir nix gegen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
-=GoW=-Dennis


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 78 - 14.05.2008 um 15:48 Uhr
Ich geb ja zu, dass ich das Modul runterladen will.
Aber ich habe ja auch normale Beiträge dafür geschrieben, oder etwa nicht?
Es gibt da ja ganz ander Leute, die nur "lol" oder ähnliches schreiben, die sind mir selbst bestens bekannt.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 79 - 14.05.2008 um 15:49 Uhr
Aber wie schon geschrieben. deine Art und Weise ist hier nicht angebracht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 80 - 14.05.2008 um 15:49 Uhr
14.05.2008 um 15:48 Uhr - -=GoW=-Dennis:
Ich geb ja zu, dass ich das Modul runterladen will.
Aber ich habe ja auch normale Beiträge dafür geschrieben, oder etwa nicht?
Es gibt da ja ganz ander Leute, die nur "lol" oder ähnliches schreiben, die sind mir selbst bestens bekannt.

Und diese Leute wurden gesperrt - also bist du noch gut dran


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 170
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 >