Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 107
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 >
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 81 - 27.07.2012 um 23:18 Uhr
27.07.2012 um 14:08 Uhr - hajo:
ohne einen ansatzpunkt wodran es grob liegen könnte ist es schwer einen fehler auszumachen bzw. zu beheben


sry hajo, kann dir nicht mehr sagen als ich weis ^^ kein errorlogs, im debugmodus finden sich auch diesbezüglich keine fehler und der teamspeakserver läuft einwandfrei, alles getestet ;-) wir können allerhöchstens mal das ganze zu zweit in angriff nehmen und schauen wo der fehler herkommt auf meiner seite, das ist das einzige was ich dir anbieten könnte.


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 82 - 28.07.2012 um 01:33 Uhr
mal probiert in der function.php vom tinyts3 das @ vor den funktionsaufrufen herauszukürzen, falls dort eines vorhanden ist? eventuell werden dann mehr fehler angezeigt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 83 - 28.07.2012 um 12:43 Uhr
auch ausprobiert, ändert nichts an der situation ;-)


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 84 - 28.07.2012 um 13:29 Uhr
funktioniert der ts3 viewer von mindcrime oder irgend ein anderer sonst?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 85 - 28.07.2012 um 22:26 Uhr
werd ich im laufe der nacht oder die nächsten tage mal testen ;-) aber mit den bisherigen einstellungen arbeit ich schon immer und da gabs noch nie probleme bezüglich viewer ^^


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
macsys


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 86 - 26.08.2012 um 13:00 Uhr
Hi ich denke ich habe das gleiche Problem.

Log:mehr... +-
12:44:53
/hp/cd/ac/se/www/mods/tinyts3/func.php
cs_ts3_status - 110 - Connection timed out
mod=users&action=login
Apache/2.2.17 (Ubuntu)
ip
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:14.0) Gecko/20100101 Firefox/14.0.1
--------
12:46:04
/hp/cd/ac/se/www/mods/tinyts3/func.php
cs_ts3_status - 110 - Connection timed out
mod=logs&action=roots&where=1
Apache/2.2.17 (Ubuntu)
ip
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:14.0) Gecko/20100101 Firefox/14.0.1


Ports sind standart und richtig eingetragen und das mod zeigt "Teamspeak error"
Teamspeak Server ist ohne PW.
Die Seite liegt auf einem anderen Server.

Schon ne lösung gefunden, hajo ?





Zuletzt editiert von macsys am 26.08.2012 um 13:01 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 87 - 26.08.2012 um 14:17 Uhr
connection timeout .. klingt nicht nach nem fehler im php script


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
macsys


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 88 - 26.08.2012 um 14:28 Uhr
Okay, das heisst der Provider der seite könnte den query blocken ?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 89 - 26.08.2012 um 15:25 Uhr
der könnte durch irgendwelche verbindungsprobleme von server oder client ins leere laufen, könnten beide seiten dran schuld sein, weiß es nicht genau. in jedem fall sollte diese art von fehler nicht auftreten können, wenn am ablauf der abfrage als solches etwas nicht geht.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
mvmnt-max


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 90 - 14.09.2012 um 19:30 Uhr
Hi Eine Frage hierzu, hab TinyTS3 jetzt geuploaded, sowie in meine DB importiert. AUch die access.php hab ich angepasst, aber der Menüeintrag im backend will und will nicht erscheinen. Ich kann also keinen Server hinzufügen. Benutze ich {tinyts3:navlist} an irgendeiner Stelle auf der Page wird mir nur "Kein Server konfiguriert" ausgespuckt.
Wie änder ich es, dass der Menüeintrag erscheint?

Danke

Max


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 91 - 15.09.2012 um 04:43 Uhr
der eintrag sollte unter system - optionen - tinyts3 auffindbar sein.

wenn dies nicht der fall ist mal cache leeren und erneut probieren. sollte es dann noch immer nicht gehen sind wohl dateien fehlerhaft oder fehlend, z.b. ist mir unklar wofür man da eine access.php anpassen müsste.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
mvmnt-max


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 92 - 15.09.2012 um 14:28 Uhr
Hm, also das mit dem Cache hab ich versucht, aber nada, ich werf jetzt alles, was damit zu tun hat einfach nochmal runter und uppe es erneut. Vllt ist irgendwas bei der Übertragung der Daten schief gelaufen.

Edit: Hab den Fehler gefunden. Es war unter Module einfach nicht aktiviert. Manchmal ist die offensichtlichste Lösung die schwierigst zu findende ^^


Zuletzt editiert von mvmnt-max am 15.09.2012 um 16:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 93 - 14.10.2012 um 15:09 Uhr
ich hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen, aber finde den fehler nicht

TeamSpeak Error
176.28.50.70:9911
Online: 0 / 0 Benutzer
Aktualisierung: 27 Sekunden
Benutzerliste:
Keine Benutzer gefunden

in den Logs bei Clansphere wird nichts angezeigt


bei Teamviewer klappt alles ohne Probleme
http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=984975

Erledigt. funnktioniert doch..... hat wohl etwas gadaurt mit der Abfrage...
nur, ist das normal, dass keine Benutzer angezeigt werden?





Zuletzt editiert von Thanat0s am 14.10.2012 um 16:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 94 - 17.10.2012 um 06:01 Uhr
eigentlich werden die nutzer als liste angezeigt nur mit namen. gab es evtl ein api update?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 95 - 17.10.2012 um 11:31 Uhr
Naja.. manchmal werden die Benutzer angezeigt und manchmal nicht,
aber sogesehen ist es nicht wichtig.
Hauptsache die Online und User Zahl stimmt


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 96 - 17.11.2012 um 14:50 Uhr
update: tinymce jetzt in version 0.9 vorhanden

weitere updates sind nicht geplant, es sei denn jemand findet schwerwiegende fehler, die sich beheben lassen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 97 - 10.12.2012 um 01:54 Uhr
also an alle die das problem haben das sie nur die hälfte, oder garnichts angezeigt bekommen, habe den fehler gefunden.
es liegt an der rechteverwaltung serverintern, diese bestimmten rechte sind nur via telnet veränderbar indem man wie folgt vorgeht:
via telnet verbinden auf ip und den querryport des ts3servers
anschließend muss man sich als serveradmin einloggen:
login serveradmin <pass>

danach den port des ts3servers angeben (der tcp port zum verbinden auf den server):
use port=<port>

nun in der gruppen id 1 (gast benutzer, sgid = server group id) folgende änderungen der rechte vornehmen:
servergroupaddperm sgid=1 permid=8471 permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=1 permid=8473 permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=1 permid=8475 permvalue=1 permskip=0 permnegated=0

anschließend funktioniert das ganze ohne probleme und bei mir auch ohne lange ladezeiten, das ist allerdings hosterabhängig :-)

hoffe ich konnte einigen helfen ;-)

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 98 - 08.01.2013 um 20:32 Uhr
@tinyts3: es gibt eine neue version 1.1 vom modul, die ein paar anzeigebugs bei usernamen behebt


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 08.01.2013 um 20:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 99 - 18.02.2013 um 12:57 Uhr
update: neue tinyts3 version 1.2 mit neuer userliste, verbesserten timeout- und verbindungs-eigenschaften, sowie beschreibungen für die einstellbaren optionen wie z.b. query und client port

die version in der modul db ist jetzt auch auf dem aktuellen stand


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 100 - 19.02.2013 um 15:42 Uhr
jupp hier. In unserem Fall:

qryport ist fast immer 10011



Inaktiv
|
Antworten: 107
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.