Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 146
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 7 8 >
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 81 - 26.07.2008 um 19:09 Uhr
tjo, dann müsste man halt noch evtl. noch was umschreiben, das nur bestimmte spiele im join us angezeigt werden... wie gesagt das spielesammlung modul ist so wie ich es Programmiert habe eher was für Community Seiten. Für nen Clan hätte man das sicher anders lösen müssen


------------------


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 82 - 26.07.2008 um 21:25 Uhr
gibt es eine möglichkeit irgendwo ne größe für die bilder festzulegen? also ne begrenzung?^^


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 83 - 27.07.2008 um 02:07 Uhr
wie/wo meinste?


------------------


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 84 - 27.07.2008 um 11:05 Uhr
hm ich meine das so: viele bilder packshots sind unterschiedlich groß^^ das heißt bilder bearbeiten aber so viele^^?! da wollte ich smir einfach machen und gelich ne größenbegrenzung einbauen also zb800pixel * 600pixel oder irgendsowas


Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 85 - 28.07.2008 um 18:21 Uhr
Tolles Modul dank geht an Pred!!


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 86 - 30.07.2008 um 11:57 Uhr
Jo, vielen Dank für das Modul.

Meine Member habe diese Woche angefangen Ihre Spiele aufzuzählen, da kommt dieses Modul gerade richtig.

Hab noch nen kleine Änderung gemacht, dass ein No Pic angezeigt wird, wenn kein Cover vorhanden ist. Finde ich schöner.

Dann hab ich gesehen, dass viele Sachen direkt im Code stehen und nicht in den Lang-Dateien. Aber zurzeit brauch ich es ja nicht Multilingual, da reicht es vorerst



------------------


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 87 - 30.07.2008 um 13:27 Uhr
leider bin ich auch immer etwas faul, was die language-datei angeht, muss mich immer selber überreden das ich dieses aktuell halte


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 88 - 30.07.2008 um 20:09 Uhr
30.07.2008 um 13:27 Uhr - Zage:
leider bin ich auch immer etwas faul, was die language-datei angeht, muss mich immer selber überreden das ich dieses aktuell halte


/signed ^^


------------------


Inaktiv
|
TheRealSephiroth


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 89 - 01.08.2008 um 14:56 Uhr
hmm bie mir lassen sich nur Spiele hinzufügen, bei denen alles ausgefüllt ist (also auch Release-Date)...ist das gewollt?

edit: Hat sich erledigt als ich den Code angeschaut habe. ^^


Zuletzt editiert von TheRealSephiroth am 01.08.2008 um 15:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
3rAz3r


Wannabe poster





Beiträge: 30
# Antwort: 90 - 03.08.2008 um 12:29 Uhr
26.07.2008 um 18:16 Uhr - FranzAUT:
Das gehört unbedingt getrennt.

Wenn ich da nun sagen wir mal 500 Spiele eintrage, und der nächste will das Join US /Fight US Formular ausfüllen kann er sich durch 500 Games durchgraben.
Das muss unbedingt extra gehalten werden.


Für alle die es interesiert ich habe eben angefangen eine weitere Datenbank anzulegen in der die Spiele eingetragen werden können, so das sie nur im Spiele Sammlung Module angezeigt werden und nicht im Join/Fight Us.

Allerdings mus ich dazu noch das Spiele Sammlung Module von Pred einwenig bearbeiten.

MFG Cle4n3r™


------------------


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 91 - 03.08.2008 um 13:29 Uhr
Super Danke @ Cle4n3r™ wenn du damit fertig bist, dann trage ich auch alle Games ein und gebe euch die DB+Pics, nur so wie es jetzt ist kann ich es nicht nutzen.


------------------


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 92 - 03.08.2008 um 15:24 Uhr
03.08.2008 um 12:29 Uhr - Cle4n3r™:
26.07.2008 um 18:16 Uhr - FranzAUT:
Das gehört unbedingt getrennt.

Wenn ich da nun sagen wir mal 500 Spiele eintrage, und der nächste will das Join US /Fight US Formular ausfüllen kann er sich durch 500 Games durchgraben.
Das muss unbedingt extra gehalten werden.


Für alle die es interesiert ich habe eben angefangen eine weitere Datenbank anzulegen in der die Spiele eingetragen werden können, so das sie nur im Spiele Sammlung Module angezeigt werden und nicht im Join/Fight Us.

Allerdings mus ich dazu noch das Spiele Sammlung Module von Pred einwenig bearbeiten.

MFG Cle4n3r™


jojo, mach ruhig ^^

Wie bereits gesagt hab ich das Games Modul für meine Zwecke gecodet... und für meinen Zweck war es nicht für einen Clan gedacht. Umso besser, wenn sich jemand findet, der es umbaut/erweitert, das es auch Clans nutzen können ^^


------------------


Inaktiv
|
3rAz3r


Wannabe poster





Beiträge: 30
# Antwort: 93 - 03.08.2008 um 15:30 Uhr
So ich hätte es dann soweit geschafft habe es mit der CS Vers 2008.1 erfolgreich getestet.

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar freiwillige die Spiele in der Datenbank eintragen wollen.

Eine Testseite könnte ich dafür aufsetzen.

Dateianhänge:
zip Spielesammlung Datenbank Modul.zip (29.95 KiB - 85 mal heruntergeladen )
zip Spielesammlung Modul2.zip (8.87 KiB - 88 mal heruntergeladen )


------------------


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 94 - 04.08.2008 um 14:52 Uhr
Super!

Habs bei mir installiert und klappt alles. Hatte zwar schon pred sein Modul drauf, aber konnte mir die Daten exportieren und nach nem bissel fummeln hatte ich dann alles so wie es sein sollte.

Gibt es einen Grund, warum du jpg vorgibst? Bei Pred waren es gif. Habs mir umgeschrieben, damit ich nicht alles umwandeln muss.


------------------


Inaktiv
|
3rAz3r


Wannabe poster





Beiträge: 30
# Antwort: 95 - 04.08.2008 um 16:17 Uhr
25.07.2008 um 21:41 Uhr - BigBoss85:
wieso geht nur gif?^^ da wird das so verpixelt


Aus diesem Grund halt.. Dachte das wäre im intresse von allen...

Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, aber ich glaube in der README steht es mit drinn.

Für alle die es lieber mit .gif haben wollen müssen in der mods\glist\users.php

die zeile 25

if(file_exists('uploads/glist/'.$cs_glist[$run]['usergames_id' ]. '.jpg')) {

ersetzen mit

if(file_exists('uploads/glist/'.$cs_glist[$run]['usergames_id' ]. '.gif')) {

und die zeile 27

$cs_glist[$run]['usergames_pic'] = cs_link(cs_html_img('uploads/glist/'.$cs_glist[$run]['usergames_i d' ].'.jpg'),'usergames','view','id='.$cs_g list [$run]['usergames_id'].'');

ersetzen mit

$cs_glist[$run]['usergames_pic'] = cs_link(cs_html_img('uploads/glist/'.$cs_glist[$run]['usergames_i d' ].'.gif'),'usergames','view','id='.$cs_g list [$run]['usergames_id'].'');



------------------


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 96 - 04.08.2008 um 16:19 Uhr
Achso, überlesen.

Hattes ja gemacht, finde eigentlich gif besser als jpg. Und da ich schon einige als gif hatte, hab nehm ich lieber gif.


------------------


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 97 - 04.08.2008 um 16:55 Uhr
und wenn ich das als png haben will? einfach dann das .gif mit .png ersetzen? weil mehr unterschiede kann ich den code schnipseln nicht finden.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
3rAz3r


Wannabe poster





Beiträge: 30
# Antwort: 98 - 04.08.2008 um 17:00 Uhr
Richtig!!!


------------------


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 99 - 04.08.2008 um 17:20 Uhr
okay. thx

Edit: Ich hab mir nun beide Spielesammlungsmodule installiert, weil man die ja anscheinend beide haben muss damit es funktioniert.

aber eine sache störte mich: man musste die bilder zweimal hochladen. einmal in uploads/glist und einmal in uploads/usergames.

hab mal gebastelt:

ersetzt in der mods/glist/users.php zeile 25/26 einfach "uploads/glist/" der anzeige mit "uploads/usergames/"


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Zuletzt editiert von -=FC=- Cry am 04.08.2008 um 18:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
3rAz3r


Wannabe poster





Beiträge: 30
# Antwort: 100 - 04.08.2008 um 19:41 Uhr
Wieso beide installieren? wenn du mein Spielesammlung Datenbank Module benutzen willst dann reicht das Spielesammlung Module2 und 2mal brauchst du dann die bilder auch nicht hochladen denn uploads/glist/ ist für die Covers und uploads/usergames/ für die Icons die du beim erstellen des Spiels mit hochladen kannst.



------------------


Inaktiv
|
Antworten: 146
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 7 8 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.