Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Thema - 25.05.2009 um 17:38 Uhr
Hallo,

also ich habe folgendes TS2 Problem:

Ich habe mir das Modul runtergeladen (TeamSpeak Control Panel 0.5b) und auch alles richtig nach ordnerstruktur installiert. Ich kann auch einen TS2 Server eintragen und sogar per Webinterface jemanden vom TS kicken jedoch kann ich das TS Modul nicht auf meiner Seite Anzeigen lassen also per befehle z. B. - {ts2panel:navlist_tree:nav_tree_id=1} aber auch die anderen befehle gehen nicht.

Wenn ich diese Eintrage und dann hochlade und meine Seite aktuallisiere dann ist meine ganze Webseite verschoben. Was kann das bitte sein, woran kann das liegen.

Hat da einer bitte nen tipp...

Mfg
- easyspeedy -
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 25.05.2009 um 17:40 Uhr
Beispiel ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 25.05.2009 um 17:49 Uhr
Schau in der passenden navlist.php nach dort sind die probleme, das hatte ich auch bis ich die php bearbeiten gelassen hab von jemanden seit dem geht es.


Zuletzt editiert von RaPiD am 25.05.2009 um 17:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
easyspeedy
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 3 - 25.05.2009 um 17:53 Uhr
Bin leider noch frischling auf diesem gebiet daher weiss ich leider auch nicht wie ich die navlist.php bearbeiten kann bzw. welche die richtige ist und noch besser was ich das abändern sollte....

Mfg
- easyspeedy -


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 25.05.2009 um 22:44 Uhr
Hier probiere die hier einfach mal aus, mach aber vorher ein backup vond er datei weil ich weiss nicht ob das bei dir klappt oder nicht. ^^


Inaktiv
|
easyspeedy
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 5 - 13.11.2009 um 01:14 Uhr
Ok, erledigt. Bitte Closed.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]