Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Lars.E


Beginner





Beiträge: 1
# Thema - 28.05.2009 um 22:30 Uhr
Tag Leute ,
Ich suche den passenden Designer unter euch für mein zukünftiges Privates Design . Ich bin treuer Benutzer des Clansphere Scriptes , und habes es auch for auf meiner kommenden Privatseite zu benutzen . Ich habe schon ziemlich genaue vorstellungen wie diese Seite aussehen sollte . Möchte alles weitere mit den Designern besprechen . Ich beforzuge natürlich nur Designer mit know how . Ich möchte keine billige HTML seite . Die Seite hat einen ziemlich ausgefallenen Steel . Bitte daher nur Designer um rückruf mit der endsprechenden Erfahrung auf diesem Gebiet . Links zu diesen Designern sind natürlich auch immer gerne hier gesehen . MFG LARS
Inaktiv
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 29.05.2009 um 07:38 Uhr
icq ist meine nummer,... ausgefallen ist immer gut,.. refs auf unserer seite,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
!nvis!ble Dragon


Rock the board





Beiträge: 50
# Antwort: 2 - 03.06.2009 um 18:18 Uhr
304 162 372


------------------
WS | Shruikan
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
Satan


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 3 - 04.06.2009 um 19:58 Uhr
HiHo wenn schon ein tema auf ist kann ciha uch gleich ma fragen.
1. ich suche ein designer für meine CSS clan hp die wir machen wollen hir.
2.Der Designer bekommt admin rehcte auf der hp
3.Ich habe schon ne paar ideen für die hp.
4. Wir die HP sehr aktiv werden(hoffe ich ) denn wir haben viele partner seiten die stratk besucht sind.

5. Ich suche noch jemandne der mich ein Clan logo machen kann in 3d ich ahbe auch schon eien vorlage bitte meldet euch doch danke


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 4 - 05.06.2009 um 07:11 Uhr
Hallo Satan,

was soll ein Designer mit Adminrechten auf Eurer Webseite?

Du arbeitest auch nicht umsonst und Du wirst wohl kaum jemanden finden der aufgrund deiner Anfrage ein Design für Dich erstellen wird. Nehmt doch erstmal ein kostenloses Design. Wenn der Clan länger als 1 Jahr besteht und Ihr genug Member habt, dann könnt Ihr immer noch zusammenlegen und ein schickes Design kaufen. So wird das nix



------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Satan


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 05.06.2009 um 10:50 Uhr
wir werden uns vil eins kaufen aber dafür müssen wir erstma seiten finde wo wir ne guttes kaufeb können was für css past


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 05.06.2009 um 10:55 Uhr
genau dafür sind doch designer da, ihr schreibt sie an, macht nen preis aus und einigt euch darauf wie das design aussehen soll. Der designer erstellt das design, ihr bezahlt und schon habt ihr eure hp

könnte dir sebel oder ramires empfehlen.

nachtmeister wäre da natürlich auch noch zunennen, hat aber momentan kaum zeit und ich weis auch nicht ob er clandesigns erstellt


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 7 - 05.06.2009 um 10:55 Uhr
Wenn Ihr ein Design kauft wird es nach Euren Wünschen erstellt. Hier könnt Ihr dann selbst bestimmen was wo sein soll und wie es aussehen soll.

Einige Designs die zum Verkauf stehen findet Ihr unter nachfolgendem Link:

http://www.deviantart.com/#order=9&q=clandesign+4sale

Hier müsstet Ihr dann noch neben dem Design die Anpassung an Clansphere mit einberechnen, sollte es nicht in dem Preis mit enthalten sein.

Was ich nur sagen wollte ein Designer hat keinen Vorteil wenn er Adminrechte auf Eurer Webseite hat. Die Erwartungen die einige Clans stellen sollten nochmal überdacht werden, weil die Frage ist was bringt ein Clan für einen Designer?

@Toll Equal du warst schneller Ich bin dicht momentan und mach für einen Radiosender die Webseite und da leg ich momentan meine Priorität drauf. Zudem ist ein neues Free Template in Arbeit



------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Zuletzt editiert von Sebel-Design ClanSphere Team am 05.06.2009 um 10:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.