Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Thema - 28.12.2006 um 22:42 Uhr
Hallöchen,

ich habe bei der Homepage für meine Klasse Clansphere verwendet und wollte heute einen Newsletter schreiben. An sich sah es so aus, als hätte auch alles geklappt, es wurden laut Clansphere 24 eMails versand usw. nur sind die Mails einfach nicht angekommen...

Die Seite befindet sich auf Webspace von SCHIRI's Rootserver. Ich habe ihn angesprochen und er meinte es kann sein, dass er da mal was verändert hat. Nur er weiß nicht in welcher Datei der Fehler liegen könnte... habt ihr einen Tip für mich/ihn, wo man da suchen muss?

Thx im Vorraus!

Greetz, Ho.B


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 28.12.2006 um 23:07 Uhr
könnts sein, dass es daran liegt, dass ich mal in einer sendmail.xy (?!) den smtp port geänder hab`?? wenn ja, weiss einer wo die datei liegt und wie genau sie heisst?

(sagt mir jetzt net, man sollte sich besser auskennen um nen root zu administrieren^^)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 2 - 29.12.2006 um 02:17 Uhr
Ich hab eben mal ein bisschen gegoogelt und dabei das HIER gefunden... Da ich von Servern aber absolut gar keine Ahnung habe, hab ich keine Ahnung ob dir das weiter hilft

Wenn das nix ist, probier mal DAS HIER...

Ansonsten heißt es wohl auf Antwortet warten...


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Zuletzt editiert von Ho.B am 29.12.2006 um 02:20 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.