Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 18
Seite [1]
Sillium


Rock the board





Beiträge: 84
# Thema - 07.09.2009 um 01:13 Uhr
Hallo,
Habe bis jetzt im "Counter" unsere Server dinnen stehen gehabt, dass man sehen konnte wieviele Spieler gerade auf dem Server sind. Wir haben jetzt einen anderen Server aber im Counter wird nur "Fraggerbude German / " angezeigt statt "Fraggerbude Germany 0/16" kann es sein dass ich die falsche Server ID drinnen hab? Unter "Verwaltung" "Server" steht er aber unter ID6 und in der index.htm hab ich die Zeile
<span style="float:right">{servers:navlist_p:sid=6}</span> <span style="float:left">Fragghaus Germany</span><br /> drinnen wie zuvor auch. Woran kann das liegen? Wenn man auf den Schrägstrich klickt kommt man auch auf die richtige Servervorschau.
Live könnts ihr das auf unserer Page sehen. Einfach auf meinen Signatur banner klicken ;-)



------------------
mfg
Jörg aka Sillium


Inaktiv
Sillium
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 84
# Antwort: 1 - 11.09.2009 um 08:46 Uhr
Hab das immer noch nicht hinbekommen. Kann mir da wirklich keiner helfen?


------------------
mfg
Jörg aka Sillium




Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 12.09.2009 um 08:47 Uhr
du hast nur einen Server in der Liste.
Mach mal :sid=6 im Platzhalter weg.
Weiß nicht aus dem kopf, könnte aber sein, dass er dann den ersten nimmt den er findet.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Sillium
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 84
# Antwort: 3 - 17.09.2009 um 20:13 Uhr
Ich schreibs jetzt einfach nochmal da immer noch "hacked by god" da stand.
Es hat auch nichts geholfen den Platzhalter ": P=6" (ohne Leerzeichen) zu entfernen. Es fehlt immernoch die Max und die vorhandene Spieleranzahl. Noch einen Tip parat?


------------------
mfg
Jörg aka Sillium




Zuletzt editiert von Sillium am 18.09.2009 um 12:21 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Sillium
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 84
# Antwort: 4 - 21.09.2009 um 11:04 Uhr
Das dürfte doch nur ne Kleinichkeit sein. Weiß keiner mehr ein Tip das Problem zu lösen?


------------------
mfg
Jörg aka Sillium




Inaktiv
|
Sillium
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 84
# Antwort: 5 - 25.09.2009 um 11:00 Uhr
<span style="float:left"></span><span style="float:left"><b>Server:</b></a></span> <br />
<span style="float:right">{servers:navlist_p}</span><s pan style="float:left">Fraggerbude Germany</span><br />

Dass ist die Zeile die ich im Counter drinnen hab. Ich kann einfach keinen Fehler finden -.-


------------------
mfg
Jörg aka Sillium




Zuletzt editiert von Sillium am 25.09.2009 um 11:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 25.09.2009 um 11:23 Uhr
navlist_p
wo kommt das denn her ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Sillium
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 84
# Antwort: 7 - 25.09.2009 um 12:09 Uhr
Wie meinst du das?


------------------
mfg
Jörg aka Sillium




Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 25.09.2009 um 12:26 Uhr
{servers:navlist_p}

Ich kenn navlist_p nicht. Die gibt es auch nicht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Sillium
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 84
# Antwort: 9 - 25.09.2009 um 13:07 Uhr
unter "html" "mods" "server" ist sie drinn. Ich hab das auch schon vorher so gehabt als wir noch zwei server hatten und es hat alles funktioniert.

Im Counter war das dann so drinn:

<span style="float:left"></span><span style="float:left"><b>Server:</b></a></span> <br />
<span style="float:right">{servers:navlist_p:sid=6}</span> <span style="float:left">Fraggerbude Germany</span><br />
<span style="float:right">{servers:navlist_p:sid=5}</span> <span style="float:left">Warserver</span><br />

So schaute es aus vorher aus. Hat alles richtig angezeigt gehabt wie max Spieler und momentane Spieler. Jetzt haben wir nur noch mehr einen Server und bei dem zeigt es nicht die Spieler an.

Hier noch mal die navlist_p.php:

mehr... +-

<?php
// ClanSphere 2008 - www.clansphere.net

$cs_lang = cs_translate('servers');

// Test if fsockopen active
if (fsockopen("udp://127.0.0.1", 1)) {
$check['php'] = phpversion();
if (4.3 <= substr($check['php'], 0, 3)) {

// Get Server SQL-Data
if(!empty($_GET['sid'])) {
$serverid = $_GET['sid'];
$where = "servers_id = '" . $_GET['sid'] . "'";
} else {
$where = 0;
$serverid= 0;
}
$select = 'servers_name, servers_ip, servers_port, servers_info, servers_query, servers_class, servers_stats, servers_order';
$order = 'servers_order DESC';
$cs_servers = cs_sql_select(__FILE__,'servers',$select,$where,$order,0,0);
$cs_servers_count = count($cs_servers);

// Create Gameserver Variable
$gameserver = array();
for($gs = 0; $gs < $cs_servers_count; $gs++) {
$gameserver[] = $cs_servers[$gs]['servers_class'] . ':' . $cs_servers[$gs]['servers_ip'] . ':' .
$cs_servers[$gs]['servers_port'] . ':' . $cs_servers[$gs]['servers_query'] . ':' . $cs_servers[$gs]['servers_stats'];
}

// Settings
$use_file = '?mod=servers&action=list';
$use_bind = '&';

if (!defined('PHGDIR')) { define ('PHGDIR', 'mods/servers/'); }
$country = array('Germany');
include_once(PHGDIR . 'classes/phgstats.class.php');
$phgdir = PHGDIR;

$index = count($gameserver);
while($index) {
$index--;
list($game[$index], $host[$index], $port[$index], $queryport[$index], $stats[$index]) = split(':', $gameserver[$index]);
}

//if ($host[$HTTP_GET_VARS["sh_srv"]])
$sh_srv = 0;

// gameserver data
$srv_rules_navlist = info_navlist($phgdir, $sh_srv, $game, $host, $port, $queryport, $country, $stats);
echo cs_link($srv_rules_navlist['nowplayers'] . ' / ' . $srv_rules_navlist['maxplayers'],'servers','list', 'sh_srv=' . $serverid);
//echo $srv_rules_navlist['nowplayers'] . ' / ' . $srv_rules_navlist['maxplayers'];

} else {
//Old PHP Version
echo cs_html_table(1,'forum',1);
echo cs_html_roco(1,'leftb');
echo $cs_lang['php'];
echo cs_html_roco(0);
echo cs_html_table(0);
}
}
?>



------------------
mfg
Jörg aka Sillium




Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 25.09.2009 um 14:00 Uhr
scheint eine alte Version zu sein.

nimm navlist:sid... anstatt navlist_p:sid
und lösch die navlist_p.php


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Sillium
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 84
# Antwort: 11 - 25.09.2009 um 15:10 Uhr
Wenn ich das jetzt so eingebe:
<span style="float:left"></span><span style="float:left"><b>Server:</b></a></span> <br />
<span style="float:right">{servers:navlist:sid=6}</span>< span style="float:left">Fraggerbude Germany</span><br />

Dann kommt im Counter die anzeige wie sie im Servermodul ist unter "Server". Quasi mit Map usw. Ich wollte aber nur den Servername und momentane Spiler/max Spieler im Counter haben.

Es lief auch nach dem Update von CS 2008 auf 2009 also müsste es normalerweise auch jetzt funktionieren.Ne Verbindung besteht ja auch, dnn wenn man im Counter auf den Schrägstrich klickt kommt man in das Modul "Server".Es werden eben nur die Zahlen nicht angezeigt.


------------------
mfg
Jörg aka Sillium




Zuletzt editiert von Sillium am 25.09.2009 um 15:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
a10 thunderbolt


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 12 - 04.10.2009 um 21:01 Uhr
<span style="float:left"></span><span style="float:left"><b>Server:</b></a></span> <br />
<span style="float:right">{servers:nowplayers} / {servers:maxplayers}</span>< span style="float:left">Fraggerbude Germany</span><br />



teste das mal, habs aber selber nicht getestet, aber du suchst oder läßt nach falschen parametern suchen

bzw liegt der fehler in der navlist.tpl


Zuletzt editiert von a10 thunderbolt am 04.10.2009 um 21:11 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Sillium
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 84
# Antwort: 13 - 04.10.2009 um 22:08 Uhr
Funktioniert nicht. steht dann dort im Counter: {servers:nowplayers} / {servers:maxplayers}


------------------
mfg
Jörg aka Sillium




Inaktiv
|
a10 thunderbolt


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 14 - 05.10.2009 um 00:05 Uhr
mit
{servers:navlist:sid=6} rufst du ja auch die navlist.tpl in den themes auf,
deine
navlist_p kenne ich garnicht

dann ändere deine navlist.tpl wenn du diese nicht brauchst, also als kleine servervorschau mit aktueller map
{loop:servers}
<table class="forum" cellpadding="0" cellspacing="{page:cellspacing}" style="width:100%">
<tr>
<td><span style="float:right">{servers:nowplayers} / {servers:maxplayers}</span> </td>
</tr>
{if:live}
<tr>
<td class="leftb">
<b>{lang:response_navlist}</b>
{servers:response}
</td>
</tr>
<tr>
<td class="centerb">
</tr>
{stop:live}
{unless:live}
<tr>
<td class="centerb">{lang:no_connect}</td>
</tr>
{stop:live}
</table>
{stop:servers}

dann kannste das so im counter eingeben
<span style="float:left"></span><span style="float:left"><b>Server:</b></a></span> <br />
<span style="float:right">{servers:navlist:sid=6}</span>< span style="float:left">Fraggerbude Germany</span><br />

die id vom server änderste einfach bei jedem entsprechend, aber mach bitte vorher ne sicherung von der navlist.tpl !!!!!!!!

Auch das konnte ich nichtvorher testen...........


Inaktiv
|
Sillium
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 84
# Antwort: 15 - 05.10.2009 um 07:54 Uhr
Da würde ich jetzt aber auch die Ansicht unter "Server" ändern. Die möcht ich aber beibehalten.Ich weiß jetzt auch nicht woher ich die navlist_p habe, aber die hab ich von Anfang an benutzt was auch super funktioniert hatte.
Kann man das nicht irgendwie so machen. dass man die wie von dir veränderte navlist.tpl unter einem anderen Namen parallel zur navlist.tpl zum laufen bringen kann. Quasi so machen, dass man der Datei die die infprmationen an die navlist.tpl weiterleitet noch zusätzlich den Eintrag in die modifizierte navlist.tpl weitergibt?


------------------
mfg
Jörg aka Sillium




Inaktiv
|
astmaih


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 16 - 05.10.2009 um 10:58 Uhr
Eine etwas andere Vorgehensweise dürfte die einfachste sein: Die navlist.php einfach kopieren (im selben Verzeicnis) zu z.B. navlist_s.php. Das gleiche mit der tpl Datei machen.

In der neuen php Datei dann folgende Zeile ändern (ist fast am Ende):

echo cs_subtemplate(__FILE__,$data,'servers','navlist');
in
echo cs_subtemplate(__FILE__,$data,'servers','navlist_s');
(sofern die neue tpl Datei navlist_s.tpl heißt)

nun kannst du die navlist_s.tpl nach deinen Wünschen anpassen, und dann mit z.B.{servers:navlist_s:sid=6} aufrufen.


Zuletzt editiert von astmaih am 05.10.2009 um 10:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Sillium
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 84
# Antwort: 17 - 05.10.2009 um 22:25 Uhr
Spitzenmäßig!
Es funktioniert jetzt alles und es ist sogar noch besser mit mini map usw. Vielen vilen dank.
Ihr wisst ja gar nicht wie mich das gewurmt hat, dass das nicht geklappt hat die ganze Zeit.
Thanks @ all


------------------
mfg
Jörg aka Sillium




Inaktiv
|
a10 thunderbolt


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 18 - 07.10.2009 um 12:49 Uhr
25.09.2009 um 15:10 Uhr - Sillium:
Ich wollte aber nur den Servername und momentane Spiler/max Spieler im Counter haben.


naja, irgendwie nicht ganz so wie DU es wolltest, aber hauptsache du bist glücklich

und unter server hätte sich da garnichts geändert, weil bei server auf die list.tpl zugegriffen wird, die navlist.tpl ist halt nur für den miniserverstatusviewer* da

*was für ein wort


Zuletzt editiert von a10 thunderbolt am 07.10.2009 um 12:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 18
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.