Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Sn0oze


Rock the board




Beiträge: 42
# Thema - 13.10.2009 um 14:08 Uhr
Moin moin, ich würde gerne meinen Apache per mod_evasive gegen DoS-Attacken absichern, doch leider gibt es da vor allem ein Problem mit der Galerie. Sobald ich mod_evasive aktiviere, werden auf der ersten Seite, wo unter anderem die 4 neusten, besten und am meist angeschauten Bilder erscheinen sollen, nicht mehr alle Bilder angezeigt. Die Vorschau bleibt einfach leer und sobald ich auf einen anderen Bereich der Seite klicke, erhalten ich vom Apache "Forbidden" zurück.

Es scheint so, dass beim Aufruf der Galerie so viele Requests erzeugt werden, dass der Server einen dann als DoS-Attacke ansieht. Die Einstellungen der Intervalle für mod_evasive habe ich schon auf wahnwitzige Werte hochgestellt, doch leider ohne Erfolg.

Hat hier also noch jemand eine Idee, was man dort machen könnte?
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.