Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
r4z0r


Try to beat me



Herkunft: Daham
Beiträge: 153
# Thema - 08.11.2009 um 18:43 Uhr
hi there,

der server (debian/linux), auf dem clansphere install gehostet ist, musste im zuge einer umstellung neu aufgesetzt werden. zuvor habe ich backup des csp ordners und der datenbank gemacht.

nachdem soweit der server mit apache2, php5, mysql usw. aufgesetzt war, habe ich die backup's wiederum eingespielt. dns-einträge für http://www.swl-clan.at/ habe ich ebefalls gesetzt.

wenn ich aber die site aufrufen will, kommt folgender fehler:
Error - Internal Cause
An important sql query failed due to the following problem: PHP extension mysql must be activated!


habe ich bei der portierung irgendetwas übersehen? bzw. wo überprüfe ich, ob die extension aktiviert ist bzw. wo ich diese aktiviere.. ich bin über alle tipps froh

mfg raz0r


Zuletzt editiert von r4z0r am 08.11.2009 um 18:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 09.11.2009 um 08:09 Uhr
in der php.ini aktivierst du diese.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.