Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
der_kasperle


Try to beat me





Beiträge: 126
# Thema - 21.11.2009 um 16:40 Uhr
Hallo Leute. Ich habe einen Ordner phptmp der sich ständig füllt, weil die Daten nicht automatisch gelöscht werden. Ich habe schon ein Thema darüber im Board gefunden. Kann aber keine Lösung finden.

Mein Webspace Betreiber hat gesagt, dass einen Script im Qwelltext sein soll der das automatisch löschen soll. Was aber nicht passiert. So füllt sich der Ordner Tag für Tag, und sprengt mein Webspace aus dem Rahmen, der begrenzt ist.

Weiß einer von Euch die Lösung?

:heul:


------------------
mfg der_kasperle


Zuletzt editiert von der_kasperle am 23.11.2009 um 19:36 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
der_kasperle
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 126
# Antwort: 1 - 28.11.2009 um 19:37 Uhr
Na ja.

Ich jabe eine Lösung mit meinem Provider gefunden.

Gibt es im CS Code einen Befehl für die Löschung der Sassion Dateien?



------------------
mfg der_kasperle


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.