Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
jojo3939


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 09.12.2009 um 20:36 Uhr
Hi,

Ich weis nicht ob das Thema schonmal hier genannt wurde, jedenfalls benutze ich Funpic und wollte fragen ob da jemand von euch erfahrungen mit hat.

Mir ist aufgefallen das ich wenn ich estwas in den Editor eingebe und dann Speicher das der Text nur bis zu einem ä, ö oder ü angezeigt wird und ä, ö, ü auch nicht.

Sprech wenn ich schreibe:
" Die Bearbeitung hat priorität und muss ausgeführt werden."
Dann wird mir folgendes angezeigt sobald ich es gespeichert habe und es aufrufe:

"Die Bearbeitung hat priorit".

Weis jemand woran es liegen könnte? Habe es schon mit einer kompletten Neuinstalation probiert und es tritt immer noch der selbe fehler auf.

Bitte um Hilfe

MfG

jojo
Inaktiv
Warlon


Try to beat me





Beiträge: 190
# Antwort: 1 - 09.12.2009 um 20:46 Uhr
Dieses Problem wurde schon mehrfach im Forum angesprochen.
Bitte erst immer Suchfunktion für das Forum benutzen
oder schau ins Clansphere-Wiki was auch sehr hilfreich ist.

MfG Warlon


------------------


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 2 - 10.12.2009 um 12:10 Uhr
Wie Warlon schon gesagt hat immer erst suchen.

In deinem Fall einfach mal nach Zeichensatz, oder äöü suchen, dazu müsste man genug finden.
Das Wiki hilft natürlich auch immer weiter =)


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 10.12.2009 um 21:03 Uhr
Habe mit Funpic keine guten Erfahrungen gemacht !!!

Umlaute funzen net und Text wird auch nicht immer ganz angezeigt !!!

Bin jetzt bei SamCity...oder wechsel doch zu FastWebs24 !!!


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Warlon


Try to beat me





Beiträge: 190
# Antwort: 4 - 11.12.2009 um 13:47 Uhr
Dem kann ich mir nur anschließen, von Funpic.de ist in vielerlei Hinsicht abzuraten.

Wenn du einen Free-Hoster suchst, kann ich dir http://www.bplaced.net/ empfehlen.
Da klappt es immerhin auch gleich auf Anhieb mit dem Zeichensatz,
was für dich schon wichtig wär, da ich dich in der Hinsicht als etwas unerfahren einschätze.

Einzigstes Problem bei dem Hoster ist, das die PHP-Funktion fsockopen deaktiviert ist.
Diese Funktion benötigst du zum Beispiel um den Tiemspeakviewer nutzen zu können.
Jedoch soll, laut Forum des Hosters, fsockopen im kommenden Jahr aktiviert werden.

MfG Warlon


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.