Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Hans am Felsen


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 18.12.2009 um 10:29 Uhr
Hallo Clansphere Team,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Mailserver.
Wenn ich Newsletter verschicke klappt alles auch wenn ich bei Outlook keine Umlaute sehe dafür aber bei Hotmail scheint also ein Fehler von Outlook zu sein doch das ist nicht weiter schlimm.
Das eigentliche Problem besteht darin wenn ich bei einem User das Passwort zurück setze dann kommt ein SMTPfehler zu vorschein der SMTP error 451.
Ich habe mal gegoogelt und bin dabei auf folgenden hinweis gestoßen. http://cr.yp.to/docs/smtplf.html
Es gibt anscheint ärger mit einem bare LF der aber nur bei der Passwortmail auftritt.

Die Konfiguration unserer Systeme ist wie folgt:

Windows 2k3 Server SE mit SP1
IIS 6.0
Clansphere v2009.0.2
und der Mailrelayserver ist der hMailServer-5.3-B1617
unser Mailaccount liegt bei einem anderen Provider deren Mailserver ist ein
horde-3.1.1 System

Gibt es eine Möglichkeit den letzten LF in den Standard CR LF dot CR LF zu ändern?
Wenn ja wo?

Danke für Eure Mühen

MFG Hans am Felsen


Zuletzt editiert von Hans am Felsen am 18.12.2009 um 21:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Hans am Felsen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 1 - 21.12.2009 um 22:31 Uhr
Hat hier denn niemand hier einen Lösungsansatz für mich???

MFG Hans am Felsen


Inaktiv
|
Hans am Felsen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 06.01.2010 um 08:23 Uhr
Hmmm immer noch keine Antwort ...


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 06.01.2010 um 08:31 Uhr
auf 2009.0.3 updaten.
In dieser Version wurden einige Fixes am Mailsystem vorgenommen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Hans am Felsen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 4 - 07.01.2010 um 08:36 Uhr
Ah, danke dann werde ich CS mal updaten.




Habe das Update erfolgreich durchgeführt aber das Problem besteht weiterhin.

Ich bekomme immer noch die Meldung das es nicht der RFC Norm entspricht... siehe Fehler oben.
Dafür werden in Outlook jetzt die Umlaute richtig dargestellt

Danke für die Hilfe und Clansphere, ist ein echt tolles Projekt!


MFG
Hans am Felsen


Zuletzt editiert von Hans am Felsen am 15.01.2010 um 12:15 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Hans am Felsen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 5 - 12.01.2010 um 12:58 Uhr
Immer noch keinen Plan woran das liegt?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 21.07.2010 um 14:02 Uhr
seit mai diesen jahres ist nun ein für diesen fall wohl ausreichender smtp support vorhanden in clansphere

iis bitte erst ab version 7 mit php 5 und clansphere verwenden


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.