Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Chumworks


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 09.01.2010 um 10:42 Uhr
Hallo an alle Benutzer von Clansphere, ich habe ein Problem, und zwar möchte ich dass Gäste die Benutzer nicht einsehen dürfen, sondern nur wenn sie registriert sind aufgrund der Sicherheit der Benutzer, nun habe ich in Zugriffe dies geändert, dass Gäste bei Benutzer Zugriff 0 haben sprich nicht lesen, dass Problem ist nun dass sie sich auch nicht mehr regisitrieren können, ohne eingeloggt zu sein, jedoch kann ein gast noch nicht eingeloggt sein, da er nciht Regisitriert ist.

Nun die Frage:
Wie kann ich einstellen, dass Gäste Benutzer nciht einsehen dürfen, sich trotzdem aber Registrieren können?


Schonmal Danke, mit freundlichen Grüßen, Chumworks.


Zuletzt editiert von Chumworks am 09.01.2010 um 10:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 09.01.2010 um 11:09 Uhr
Auch die Liste?

mods/users/access.php öffnen mit editor.
suche die gewünschte datei (also wenn in der browserzeile action=view steht, dann view) und stell es deinen wünschen um.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Chumworks
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 10.01.2010 um 17:44 Uhr
Okay danke sehr hat funktioniert


THREAD CLOSED


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]