Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
mäxchen


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 07.02.2010 um 16:08 Uhr
Hallo,
Ich habe letztens einen server umzug gemacht habe alles drauf gemacht was es gibt und funktioniert auch alles nur wenn ich mal was falsches anklicke also mal auf ein button in der navi list und danach ausversehen nocheins läd sie eine weile und dann spackt sie ab haut den fehler raus habe auch schon ein bild gemacht.

http://europaspedition.mph-p.de/Fehler/Fehler.png

Domain:www.europaspedition.mph-p.de
Webmaster E-Mail:max (dot) molle (at) rocketmail (dot) com

Der server isn root server wos drauf läuft ich denke der wirds schon schaffen link http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/eq4/ und da laufen net viel seiten drauf

der provider hat zu mir gesagt das ürgendwo in csphere nen fehler drin is weil noch eine andere csphere seite drauf läuft und die läuft super.

Danke im Voraus

MFG Max


Zuletzt editiert von mäxchen am 07.02.2010 um 16:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 1 - 07.02.2010 um 16:15 Uhr
Ohne Link zum About kann dir keiner helfen.


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
mäxchen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 07.02.2010 um 16:31 Uhr
der fehler is fotografiert und der seiten link ist auch da wenn du glück hast drifts bei dir auch zu grad

MFG Max


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 07.02.2010 um 17:10 Uhr
Er meinte etwas ganz anderes.
/support/static/view/id/6

Bitte durchlesen, und einhalten.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.