Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Thema - 10.04.2010 um 15:07 Uhr
Hallo Leute meine HP arbeitet unter Clansphere 2009.0.3

Nun haben wir das prob das,wie schon öfter angesprochen,das Cup modul einfach nicht richtig funktioniert.

Gibt es denn schon ein erprobtes Cupmodul für obige Version das auch funktioniert?

Zur zeit würde es nur im KO systhem anwendung finden.

Vielen dank schonmal und ichhoffe ichbin im richtigen Forum gelandet
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 10.04.2010 um 16:27 Uhr
Forum passt.

Zum Thema: Momentan gibt es nur das mitgelieferte Cup-Modul.
Du du sagst, dass es schon öfters angesprocehn wurde, weißt du wahrscheinlich, dass das Modul gerade überarbeite wird.

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
edi75
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 2 - 10.04.2010 um 17:27 Uhr
Ja das habe ich gelesen jedoch weis ich nicht wie weit die verbesserung schon vortgeschritten ist.

Ich hätte eine kleine bitte,kann man die Anmeldung zu einem Cup einfacher machen?
Das es ausreicht wenn sich einer des jeweiligen Teams im Cup anmeldet mit Teamname.
So das man nicht auf der HP ein Clan erstellen muss etc.

Nun werd ich wohl doch im falschen Forum sein


Inaktiv
|
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 3 - 11.04.2010 um 20:20 Uhr
hmmm was genau klappt denn da nicht, bei mir klappte bis jetzt immer alles...


Inaktiv
|
edi75
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 4 - 11.04.2010 um 22:40 Uhr
die anmeldung eines Teams is nicht vorteilhaft da man einen suwad erstellen muss zb. wenn man mal 2 Cups veranstaltet hat,hat man unmengen von squads auf der HP stehen und blickt einfach nicht mehr durch.
Wenn ich jetzt alles aufzähle werd ich nciht fertig,aber es gibt hier im Forum einen Thread da kannst Du das alles wie ich auch,nachlesen.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.