Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Cowboyed


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Thema - 10.04.2010 um 18:26 Uhr
Moin,

da bei Clansphere die Module viel zu umständlich auf System draufgespielt werden kann, und es bei Joomla gamz easy ist (einfach Modul auswählen und drauf ist es) sollte dies geändert werden aber unbedingt. Für einen Laien wie mich ist es viel zu kompliziert und unverständlich. Daran könnten doch mal die Entwickler arbeiten.

Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 10.04.2010 um 18:29 Uhr
Zum Thema "Modulinstallation" werden wir beim momentan in Planung befindlichen CoreSphere einige Änderungen durchführen.
Für Clansphere wird es in der Richtung keine Änderung mehr geben.

Und so kompliziert ist die Installation eines Modules nun auch nicht.
Datein hochladen
Datenbankimport machen
Modul aktivieren
Link im Menü/Navliste einfügen

Fertig.

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.