Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
mäxchen


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 21.04.2010 um 16:05 Uhr
Hallo,
Auf meiner seite habe ich es ürgendwie hinbekommen das ein regestrierter user mit normalem rang ürgendwie nich mehr auf Einstellungen klicken kann.
Da wollte ich fragen wo ich da bei Verwaltung/Zugriff welches feld ich da ändern muss
Link der seite:www.tauruss-transporte.de
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 21.04.2010 um 19:12 Uhr
Verwaltung - Zugriffe - BEnutzer - Benutzer einstellungen auf 2 setzen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
mäxchen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 22.04.2010 um 13:18 Uhr
das feld Benutzer einstellungen
gibt es bei mir nicht! ich bin eingeloggt mit den vollen webmaster rechten!
ich nutze die Clansphere Version 2009.3!

MFG Max


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.