Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
RAINING-BLOOD


Rock the board





Beiträge: 70
# Thema - 22.04.2010 um 16:33 Uhr
Hallo Leute,

Ich weiß, dass es schon einige Threads gibt über das Thema Sicherheitscode, aber mir fehlt in diesen teilweise der Durchblick.

Zu meinem Problem:
Die Anzeige des Sicherheitscodes funktioniert weder bei Registrierung, noch beim Gästebuch oder sonst wo.

Danke euch schonmal.

EDIT: Hier der Link zur HP www.rage-clan.de.lv

MfG RAINING-BLOOD


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Zuletzt editiert von RAINING-BLOOD am 22.04.2010 um 16:35 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 22.04.2010 um 16:55 Uhr
http://raining-blood.piranho.de/mods/captcha/generate.php

die datei existiert halt nicht ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RAINING-BLOOD
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 2 - 22.04.2010 um 17:06 Uhr
Ok, die Dateien habe ich eingefügt xD
Funktioniert allerdings immernoch nicht...


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 22.04.2010 um 17:07 Uhr
sieht jetzt nach einem chmod problem aus bei der datei, erhöh testweise mal die rechte der generate.php und gegebenenfalls der übergeordneten verzeichnisse ebenfalls, z.b. auf 755 oder 775


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RAINING-BLOOD
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 4 - 22.04.2010 um 17:12 Uhr
Gesagt, getan. Bei der Datei generate.php kann ich zwar die Berechtigung eingeben, diese stellt sich aber wieder auf xxx. Der Überordner captcha hat eine Berechtigung von 775.

Hat scheinbar nichts gebracht...


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 22.04.2010 um 17:21 Uhr
teste mal 744 als berechtigung sonst aus, vll zielt der suPHP fehler dort auf zu hohe gruppenberechtigungen ab


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RAINING-BLOOD
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 6 - 22.04.2010 um 17:28 Uhr
Irgendwie kann ich die Berechtigungen nicht mehr ändern.

EDIT: Jetzt kann ich sie wieder ändern, aber Sicherheitscode ist immernoch nicht da.

EDIT2: Noch besser, jetzt habe ich die Berechtigungen für "Mods" auf 775 gestellt und alle Unterverzeichnisse miteinbezogen. Jetzt geht garnichts mehr.

Ich werd langsam wahnsinnig >.<


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Zuletzt editiert von RAINING-BLOOD am 22.04.2010 um 17:39 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 22.04.2010 um 17:43 Uhr
sagte ja probier mal 744 aus, 644 könnte auch schon ausreichen

der webspace mag bei der berechtigung an stelle 2 wohl nichts mit 5 oder höher als wert, vermutlich wegen suPHP


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RAINING-BLOOD
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 8 - 22.04.2010 um 18:10 Uhr
So, jetzt habe ich notgedrungen weil nix mehr ging, den kompletten Mods Ordner neu hochgeladen. Siehe da, jetzt geht selbst der Sicherheitscode.

Danke dir trotdem für deine Hilfe.


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.