Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Thema - 08.05.2010 um 18:33 Uhr
Hallo Leute ich hab mal ne frage Articles und Blogs ist doch mit sicherheit was verschiedenes oder ???

LG Edi
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 08.05.2010 um 18:52 Uhr
Wie der name schon sagt.

Articles = kann für alles mögliche verwendet werden, diehnt jedoch in erster linie dazu Artikel zu verfassen.

Blog's = ist kein Standart Modul von CSP kann jedoch nachgepflegt werden... soweit ich weiß kann dann jeder user bloggen oder wie man das auch immer heutzutage nennt


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
edi75
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 2 - 08.05.2010 um 18:57 Uhr
hmmm da vieles imho über Blogs geschrieben wird,überlege ich ob es sinnvoll ist dies auf unserer Page auch auf zu nehmen.

Jedoch wege ich noch ab zwischen gut und böse,da es gut möglich ist das auch unnötige irgendwelchen Hinrstuss von sich geben.

Bleiben wir mal beim positiven,wie könnte man das auf der HP verwirklichen also umsetzen?

Articles weg und dafür die Blog funktion her. User müssen registriert sein das is das mindeste.

Was haltet ihr denn überhaupt davon ???


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 08.05.2010 um 19:00 Uhr
08.05.2010 um 18:57 Uhr - edi75:
Jedoch wege ich noch ab zwischen gut und böse,da es gut möglich ist das auch unnötige irgendwelchen Hinrstuss von sich geben.


Naja genau dafür sind Blogs aber mehr oder weniger gedacht,
halt das jeder das schreibt was ihn zur Zeit beschäftigt.

Du kannst das Articel-Module,
meiner Meinung nach, gar nicht mit einem Blog vergleichen.

Das die User angemeldet sein müssen, um zu bloggen,
ist ja eh Pflicht.


Inaktiv
|
edi75
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 4 - 08.05.2010 um 19:05 Uhr
Bei böse denke ich an Hirnrissige kurz texte die keiner haben will und Articles erstellt keiner bei uns.

Aber ich denke Blogs wäre auf jedenfall etwas das bei Corephere berücksichtigt werden sollte


Zuletzt editiert von edi75 am 08.05.2010 um 19:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 5 - 08.05.2010 um 19:06 Uhr
Ich glaube, das dies hier ist, was du suchst:
http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/217


Offline
|
edi75
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 6 - 08.05.2010 um 19:08 Uhr
Ich gehe mal davon aus das dieses Modul auch unter 2009.0.3 funktioniert oder ??


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 7 - 08.05.2010 um 19:14 Uhr
Ich vermute mal, das die Versionierung folgendermaßen läuft:
2009.0.3
2009 = Major-Release
0 = Minor-Release
3 = Maintenance-Release

Demnach sollte es kompatibel sein (hoffe ich doch).


Offline
|
edi75
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 8 - 08.05.2010 um 19:19 Uhr
Ich würde gerne jedem reg user die möglichkeit bieten Bloggs zu verfassen,das sollte ja einstellbar sein unter zugriff oder ???


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 9 - 08.05.2010 um 19:20 Uhr
Funktioniert das nicht so schon über Einstellungen -> Blog(s)?

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 10 - 08.05.2010 um 19:21 Uhr
Kommt darauf an, wie du das meinst. Soll jeder seinen eigenen Blog im Profil haben oder soll es ein Blog geben, wo alle was reinschreiben?


Offline
|
edi75
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 11 - 08.05.2010 um 19:21 Uhr
Auf meiner Page mal nicht aber dazu müsste ja uch das Modul instaliert sein und aktiv

edith: Ja es soll ein blogg sein in dem jeder schreiben kann.


Zuletzt editiert von edi75 am 08.05.2010 um 19:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 12 - 10.05.2010 um 10:47 Uhr
Ja, das macht das Modul ...

Quasi hat jeder seinen eigenen Blog, aber in der List-Ansicht werden alle Blogs von allen Usern angezeigt.

Im Profil werden dann nur die eigenen Blogs angezeigt.

Jeder User hat die Möglichkeit zu bloggen. Wie oben beschrieben geht das unter: Einstellungen --> Blog oder Users-Blog


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.