Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
kevinbusy


Beginner



Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 4
# Thema - 13.05.2010 um 03:04 Uhr
Hallo ich hab folgenes problem...

habe clanphere auf ftp gepackt dann will ich /install machen geht auch klicke (German) an alles ist (Abgehackt) (Grün) klicke auf Weiter (Gelesen und Akzeptiert) Senden...dann klicke ich Komplettinstallation an doch dann ->

-------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------
Fehler - Interne Ursache


Eine systemrelevante SQL-Anfrage ist aus folgendem Grund fehlgeschlagen: Error: cs_sql_query - Table 'cs_abcode' already exists

Query: CREATE TABLE {pre}_abcode ( abcode_id int(8) unsigned NOT NULL auto_increment, abcode_func varchar(8) NOT NULL default '', abcode_pattern varchar(40) NOT NULL default '', abcode_result varchar(40) NOT NULL default '', abcode_file varchar(80) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (abcode_id) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_unicode_ci

-------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------

dann kann ich nur (Erstellte Inhalte entfernen und neuen Versuch starten) auswählen dort klick ich drauf doch nichts passiert :(
bitte um hilfe

mfg Kevinbusy
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 13.05.2010 um 03:59 Uhr
scheinbar wurde in der von dir gewählten Datenbank schon einmal Clansphere installiert. Warum beim klick auf "neuen Versuch starten" nichts passiert, kann ich grad nicht sagen, aber es ist auch möglich sich direkt in die Datenbank einzuloggen (z.B. per phpmyadmin) und alle Tabellen per Hand zu löschen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 13.05.2010 um 14:36 Uhr
normalerweise erledigt die uninstall.sql das entfernen bei einem fehler während der installation


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
kevinbusy
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 4
# Antwort: 3 - 13.05.2010 um 14:49 Uhr
also ich bin ganz neu ich weiss nicht wie du das meinst SCHIRI (zb. phpmyadmin) per hand löschen vllt koennten wir ne lösung finden ... vllt per Teamviewer ? meld dich mal msn : kevinbusy (at) hotmail (dot) de


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.