Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 27
Seite [1] 2 >
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Thema - 29.07.2010 um 23:58 Uhr
Hi ,

soebend muss ich feststellen , das unsere HP gehackt worden ist.

Kann mir einer helfen dies zu beheben ?

LG Undertaker

Link : www.DK05.de
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 30.07.2010 um 00:04 Uhr
öhm ein paar infos wären nicht verkehrt meinste nicht auch?

csp version,verwendete custom module, wie kommst du zu dieser behauptung?

fütter uns mit infos damit wir dir helfen können

gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 30.07.2010 um 00:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 30.07.2010 um 00:08 Uhr
Erst einmal Javascript ausschalten. Somit solltest du dich wieder auf der Seite frei bewegen. Dann Logs downloaden.

Dann schauste in die Index.htm deines Designs, ob du das darin findest:
 
1.
1. / 2. / ... 
 <script src=

Wenn ja, war es ein Insider, wenn nein, suchst du es in der Datenbank per PHP-MyAdmin. Hast du alle Updates drauf?

*EDIT* Sorry für den SRC-fehler


Zuletzt editiert von reVerB am 30.07.2010 um 00:10 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 30.07.2010 um 00:09 Uhr
einfach mal den user mit der id 517 löschen und dann mal die "neusten registrierten user"-Navlist ausm Template raus nehmen. Derjenige, der diesen Ticker erstellt hat, hat vergessen die User-Nicks zu escapen, weshalb sich ein User so nennen konnte wie ein html-script-tag und damit einfach n lustiges javascript in eure seite einbinden konnte.

/e: also {ticker:display} ausm template nehmen...


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 30.07.2010 um 00:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 4 - 30.07.2010 um 00:09 Uhr
Palle ,

bzw Schiri , bitte kontaktiert mich per icq , thx.

Gruß Undertaker


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 30.07.2010 um 00:11 Uhr
befolge die anweisungen von schiri


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 30.07.2010 um 00:13 Uhr
sry, kein icq support. Es sollte wirklich reichen einfach den Ticker erst mal raus zu nehmen, wie ich oben geschrieben habe.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 7 - 30.07.2010 um 00:16 Uhr
ok ,

habe den Tick ausgemacht , soweit so gut , ich muss nun die userID 512 / 513 und 517 löschen , wie genau ?

LG Undertaker


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 30.07.2010 um 00:19 Uhr
http://www.dk05.de/index.php?mod=users&action=remove&id=517

Naja im Prinzip musst du die User aber nicht löschen, denn wenn der Ticker aus ist, stellen sie eh kein Problem dar und anschalten würde ich ihn eh nicht wieder, bis der Modulersteller das gefixt hat, weil sonst ja wieder solche Scherzkekse ankommen können...


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 30.07.2010 um 00:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 9 - 30.07.2010 um 00:25 Uhr
Ok ,

löschen läst er sich nicht über verwaltung , das so zur info . Schreibst du was bezgl. den Ticker (Ticket oder so) ?

Gruß Undertaker


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 10 - 30.07.2010 um 00:29 Uhr
warum lässt er sich nicht über verwaltung löschen?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 11 - 30.07.2010 um 00:43 Uhr
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Falls Sie dies für eine Fehlfunktion halten, kontaktieren Sie bitte den Webmaster. Aber habe ihn nun aus der DB entfernen können .

/Edit:

Ist aber bei allen Usern so , habe gerade mal getestet und wie gesagt ist bei allen so ,seit dem letzten uppdate , vorher ging es.


Zuletzt editiert von Undertaker am 30.07.2010 um 00:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 12 - 30.07.2010 um 02:56 Uhr
es sollten alle kennwörter geändert werden vorsichtshalber

wenn der link ins leere führt wäre der fehlerbericht aus den clansphere logs dazu sehr interessant und die tatsache, ob rc2 patch2 drauf ist und danach der cache einmal geleert worden ist

den author des modules sollte man anschreiben und auf das problem hinweisen

wenn das modul noch in der unsicheren form in der modul db beziehbar ist evtl. erstmal deaktivieren, bis ein update verfügbar ist


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 13 - 30.07.2010 um 07:18 Uhr
Pw läst sich ohne Probleme ändern , habe auch allen Member nen Newsletter zukommen lassen, jedoch , waren dort alte Newsletter noch vorhanden , welche ich löschen wollte , dies ist leider auch nicht möglich.

debug meldet :

Error: mods/agree/list.php -> cs_content_check - File not found
Error: mods/agree/list.php -> cs_url - File not found
Error: mods/agree/list.php -> cs_url - File not found

Habe auch geschaut, ist nicht vorhanden in euer CSP Version 2010 , hatten es neu aufgespielt , nachdem wir sehr viele Probleme hatten.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 14 - 30.07.2010 um 09:53 Uhr
die links sehen merkwürdig aus. ist die .htaccess datei aktuell?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 15 - 30.07.2010 um 15:55 Uhr
eigendlich schon "denke ich" , aber was ich vorschlagen kann , registriere dich auf unsere HP , ich richte dir dann nen Webmaster account ein , dann kannst in ruhe schaun was da los ist. Vorschlag nur damit hier nicht alles voll getextet wird.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 16 - 30.07.2010 um 16:23 Uhr
forum ist doch zum volltexten da, solange dabei sinnvolle lösungsvorschläge rauskommen, was aus meiner sicht hier bislang der fall war

vergleich mal bitte den aktuellen .htaccess_example inhalt mit dem deiner .htaccess, ob der gesamte mod_rewrite part gleich ist, vorausgesetzt dies ist auch aktiviert


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 17 - 30.07.2010 um 17:07 Uhr
ich persönlich tippe mal auf ein defektes Modul, oder kennt hier Jemand das Modul (agree)


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 18 - 30.07.2010 um 22:30 Uhr
Also ,

in der .htaccess ist "nur" , was von PHP Version drin , und in der .htaccess_example um einiges mehr. Was muss ich machen , wie schon öfters erwähnt , dies bezgl. bin ich ein voll noob .


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 19 - 30.07.2010 um 23:17 Uhr
die alte .htaccess löschen und bei der aktuellen .htaccess_example das _example entfernen also alt gegen neu ersetzten


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 30.07.2010 um 23:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 20 - 31.07.2010 um 00:30 Uhr
er hat doch sowieso kein modrewrite aktiviert...


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 27
Seite [1] 2 >