Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Thema - 08.08.2010 um 10:33 Uhr
Hallo zusammen ,

ist es möglich oder gibt es schon ein Modul , welche inaktive User , welche seit XX Monaten , nicht mehr auf der Homepage waren , das diese eine E-Mail benachrichtigung bekommen , welche aussagt , in XX Tagen wird dein Account der HP XX bei nichteinloggen gelöscht. Also nen Modul welches veraltete User nach einer bestimmten zeit , aus der Community löscht ?

Ich frage in eigender Sache , da sonnst ich bestimmt 2 oder 3 Tage nur mit löschen beschäftigt wäre.

Gruß Undertaker
Inaktiv
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 1 - 08.08.2010 um 11:45 Uhr
Nein gibt es nicht, aber die Frage danach gabs shcon häufiger, ich weis nich ob sich mal jemand damit beschäftigt hat, sry


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.