Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
northtwo


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 18.01.2007 um 08:46 Uhr
Hallo,

ich benutze seit längerem noch die BXCP 2.9.9 Version und nun wollte ich Clanshere komplett neu installieren aber irgendwie scheitert es an meiner meiner my PHP Version. Kann ich es irgendwie updaten, damit Clanshere auch läuft?

Greetz

North
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 18.01.2007 um 13:38 Uhr
moin!
welche php version hast du denn und auf welchem server ist das?
mietest du webspace irgendwo? ist es dein eigener server?


Inaktiv
|
northtwo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 18.01.2007 um 21:49 Uhr
hi,
also ich habe den webspace gemietet mit Reseller funktion und ich bin bei RHS-it.
Wenn ich mich einlogge bei myphpadmin sagt er mir, das ich phpMyAdmin - 2.8.2.4 habe und MySQL - 4.0.15.
WEnn ich es richtig verstanden habe, dann scheitert es an der phpMyAdmin - 2.8.2.4. oder??

Greetz

north


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 18.01.2007 um 21:52 Uhr
deine php version will ich, nicht die von phpmyadmin :>

mach mal ne php-datei mit diesem inhalt:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
<?php
phpinfo
();
?>


und dann schick den link zu der datei


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 18.01.2007 um 21:54 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
northtwo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 4 - 19.01.2007 um 12:16 Uhr
Ja mach ich und dann pack ich sie online. Wird aber erst heute Nachmittag/Abend was, da ich noch so lange arbeiten muß. Diese Zeilen in die PHP Datei mehr nicht??


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 19.01.2007 um 12:18 Uhr
jo, nur diese zeilen :>


Inaktiv
|
northtwo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 6 - 19.01.2007 um 17:44 Uhr
Du hast ne mail


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 19.01.2007 um 17:55 Uhr
mh, hatte die falsche mail im profil, ist eigentlich .net, sorry

aber kannst hier den link auch reinposten


Inaktiv
|
northtwo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 8 - 20.01.2007 um 16:14 Uhr
Der link http://www.okmcar.de/PHP/php-info.php




Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 20.01.2007 um 16:21 Uhr
deine php version ist neu genug.
weshalb kommst du denn darauf, dass es zu alt sein könnte?


Inaktiv
|
northtwo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 10 - 20.01.2007 um 16:56 Uhr
Weil ich mich verlesen habe *ich paddel* und nicht verstehe, warum ich clansphere-2007-rc2 nicht installieren kann, wenn sogar das alte 2.9.9 gelöscht ist.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 20.01.2007 um 17:02 Uhr
moin!
kann dir mal etwas unter die arme greifen wenn du willst - am besten im irc (#clansphere)


Inaktiv
|
northtwo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 12 - 20.01.2007 um 17:18 Uhr
Gerne aber jetzt ist schlecht, da ich alles löschen muß, damit ich weiß er meckert.

Das ist das Problem, wenn ich es installieren will.

SQL-Befehl:

CREATE TABLE {pre}_abcode(

abcode_id{serial},
abcode_func varchar( 8 ) NOT NULL default '',
abcode_pattern varchar( 40 ) NOT NULL default '',
abcode_result varchar( 40 ) NOT NULL default '',
abcode_file varchar( 80 ) NOT NULL default '',
PRIMARY KEY ( abcode_id )
){ ENGINE };



MySQL meldet:

#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '{pre}_abcode (
abcode_id {serial},
abcode_func varchar(8) N


Zuletzt editiert von northtwo am 20.01.2007 um 17:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 13 - 20.01.2007 um 17:33 Uhr
lol!
jetzt weiß ich was los ist.

hast du dir mal die readme durchgelesen?
darfst den kram nicht in phpmyadmin ausführen!

einfach die dateien hochladen und dann wirst du durch das installationssetup geführt.


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.