Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Thema - 20.10.2010 um 02:37 Uhr
Hallo Community ,

ich möchte bei meiner switchbox verschiedene clanswars anzeigen lassen d.h. wenn ich zB auf den button cs klicke möchte ich das dann die navlist erscheint mit den cs clanwars ... wenn ich auf css klicke dann halt die css clanwars ... ging das nicht mal so das man in der index für den entsprechenden button dann {wars:navlist2:style=view&ID=1} schreibt ? wenn das so gehen sollte dann weiss ich nich was ich nach {wars:navlist2=fsadfsd} schreiben soll ... vllt. kann mir da jemand helfen wie ich den platzhalter richtig schreibe ...

Danke im vorraus

edit : ich hab es jetzt erstmal so gelöst indem ich die navlist.php & .tpl verdoppelt hab und in navlistcs.php & navlistcs.tpl geändert hab und die entsprechende id in die php eingetragen hab.....da ich jetz aber nich weiss ob das die leichteste lösung war warte ich mal auf antworten vllt. kann man das ja doch einfach nur per {platzhalter} lösen

lg bFeee-ARTS


------------------
Grüße bFeee

Zuletzt editiert von bFeee-ARTS am 20.10.2010 um 05:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 20.10.2010 um 08:03 Uhr
{wars:navlist2:style=view:ID=1}

Für weitere Parameter immer den Doppelpunkt als Trennung nutzen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 2 - 20.10.2010 um 08:08 Uhr
{wars:navlist2:style=view:ID=1}


wenn ich es so reinschreibe wird das aber nix .. es werden trotzdem alle wars angezeigt aber ich will ja nur die war für die ID haben
sprich ID=1 ist COD Clanwars ....


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 20.10.2010 um 08:33 Uhr
Richtig, weil der Parameter nicht ID ist, sondern squadid ist
{wars:navlist2:style=view:squadid=1}
Wobei mich jetzt das Style wundert, was das machen soll.
Ich gehe jetzt hier aber vom aktuellem trunk aus, nicht dass du deine navlist2.php bereits angepasst hast, und somit die Parameterabfrage anders lautet.
http://svn.csphere.eu/trunk/mods/wars/navlist2.php


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 20.10.2010 um 08:34 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 4 - 20.10.2010 um 08:37 Uhr
Wobei mich jetzt das Style wundert, was das machen soll.


ich weiss ja selber nicht ob da über haupt style= reinkommt ^^
ausjedenfall geht es so auch noch nicht ....

was ich selber als alternative schon gemacht hatte war navlist2.php + navlist2.tpl verdoppeln
namen ändern in navlist2cs.php + navlist2cs.tpl ...

edit : jetz bin ich sowieso total durcheinander ^^ aber ich änder mal eben die php

edit2 : habe jetz die navlist2.php neu hochgeladen dann

{wars:navlist2:style=view:squadid=1} ausprobiert was schonmal nicht geht dann

{wars:navlist2:view:squadid=1} das so mal ausprobiert was aber auch nicht geht


------------------
Grüße bFeee

Zuletzt editiert von bFeee-ARTS am 20.10.2010 um 08:43 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 20.10.2010 um 10:22 Uhr
Nene, das passt so auch nicht ok nehmen wir das style mal raus, ich gehe davon aus, dass es keine Bedeutung hat.

{wars:navlist2:squadid=1}


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 6 - 20.10.2010 um 19:17 Uhr
oke jetzt geht es natürlich danke freeze

edit : kann man das mit {wars:navtop:squadid=1} auch machen ?


------------------
Grüße bFeee

Zuletzt editiert von bFeee-ARTS am 20.10.2010 um 19:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.