Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Thema - 23.01.2007 um 19:29 Uhr
HI leute,
ich finde im inet einfach keine anleitung wie ich die gd libary bei mir aufm server installieren oO...
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-

Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 24.01.2007 um 00:21 Uhr
die php.ini anpassen und die entsprechende .dll datei unter Extension kopieren


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
maikoldi
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 2 - 24.01.2007 um 18:01 Uhr
hi,
danke erstmal
es ist ja nicht so das ich keine ahnung hätte xD,aber ich kapiers einfach nicht
gibts dafür irgendwo gute deutschsprachige tut?
ach ja ich hab nen linux server ,weiß nicht ob das mitm windowns server gleich ist...hab bisher nur windows tuts gefunden oO
greetz


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 3 - 25.01.2007 um 00:48 Uhr
beim Linux Server sind das glaube ich keine dll Dateien ... aber die Verzeichnisstruktur sollte gleich sein .... bin mir aber nicht sicher da ich bis jetzt nur win Server eingerichtet habe ;-)


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
maikoldi
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 4 - 26.01.2007 um 22:21 Uhr
,also ich weiss ja nicht,ich muss ja irgendwie erst die libary downloaden und dann installieren oder so,aber geht nicht *heul*


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 01.02.2007 um 23:11 Uhr
http://www.pronix.de/pronix-966.html
http://www.php-center.de/was_ist/installationunterlinux.htm weiter unten
http://www.e-gineer.com/v1/instructions/install-gd13-for-php-with-apache-on-linu x.htm
http://translate.google.com/translate?hl=de&u=http://www.e-gineer.com/v1/instructions/install-gd13-for-php-with-ap ache-on-linux.htm

bist doch gut versorgt wenn du das grad bei google eingibst


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.