Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
DeeJayBL


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 26.01.2011 um 21:27 Uhr
Hallo ich habe ein Design von DZCP was mir gut gefällt und würde dies gern auf Clansphere haben. Gibt es da eine möglichkeit dies umzuschreiben.

Das Template ist von http://www.gamer-templates.de/ und heißt GT_DZCP_v1.5.4._06_red

Ich bitte um Tipps wie man dies machen kann oder jemand der mir das eventuell machen möchte. Das Demo zeigt wie die Seite aussehen sollte. Ich mag die Administration von DZCP nicht, und finde Clansphere dort besser.

Demo:
http://www.gna-hq.de/web/squads/index.php

Falls sich jemand bereit erklärt, es gäbe die möglichkeit über finanzielle Entschädigung für dessen mühen

MfG,
BBC Clan
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.