Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Thema - 30.01.2011 um 13:55 Uhr
Hallo ihr lieben ich wurde angesprochen und gefragt ob CSP diese möglichkeiten auch bieter wie der
Community Builder von Joomla.
http://www.joomlapolis.com/community-builder
Nun muss ich zugeben das mein english echt misserabel ist und erhoffe mir von euch antworten darauf.
Es geht um einen eventuell CMS wechsel weg von Joomla hin zu Clansphere unter der voraussetzung das die funktionen des builders auch in Clansphere vorhanden sind.

Vielen lieben dank schonmal

LG Edi
Inaktiv
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 1 - 30.01.2011 um 16:15 Uhr
Also vom Prinzip her ja, man könnte das Buddy Modul evtl noch etwas mehr in den Mittelpunkt holen, das liegt etwas im Dornrösschen schlaf, aber ansonsten kannst du so ne Community Seite machen.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 30.01.2011 um 17:41 Uhr
Erstmal nervt mich diese Seite extrem :O Kaum versucht man zu scrollen, wechselt der Tab :O!

Naja, viel ist da nicht mehr zum Ausbauen um es vergleichbar zu machen.
Auf den ersten Blick muss folgendes gemacht werden:
  • Status Anzeige ins Profil
  • Irgendein Rating ins Profil (Ich schätze mal, ob der User sympathisch ist blah blah^^)
  • Für Articles im Forum, könnte man den User Blog nehmen (müsste es in der Modul DB geben)
  • Buddy Modul um ein Kommentar Feld erweitern

Den Rest müste CSP eigentlich schon mitbringen bzw. müsste man Anpassen von den Themes her


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
edi75
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 3 - 30.01.2011 um 18:20 Uhr
Vielen lieben dank euch bisher
Ich kann noch keinen Screnshot von einem Design vorweisen,möchte euch aber dennoch bitten mir ein angebot zum Coden via PM zukommen zu lassen.
Gerne könnt ihr auch ein ca preis angeben der von bis enthält so als richtpunkt der ja nicht bindend wäre.

LG Edi


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 4 - 30.01.2011 um 18:59 Uhr
Zum Coden des Templates, zum Coden des Templates und Erweitern von Modulen oder nur fürs Erweitern der Module?

(btw.^^ nur aus neugier, da im moment keine Zeit zum Coden)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 5 - 30.01.2011 um 19:03 Uhr
30.01.2011 um 18:59 Uhr - Jam2:
Zum Coden des Templates, zum Coden des Templates und Erweitern von Modulen oder nur fürs Erweitern der Module?


Sorry für OT, aber das ist mal nen echt schwer zu interpretierender Satz, aber nach dem 3. mal lesen klappts dann doch


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 6 - 30.01.2011 um 19:09 Uhr
Sorry bin gerade erst wieder aufgestanden Harte Arbeitswoche hinter mir xD


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
edi75
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 7 - 31.01.2011 um 17:45 Uhr
Zum Coden des Templates und der modulerweiterungen


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.