Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 43
Seite [1] 2 3 >
capino


Rock the board




Beiträge: 44
# Thema - 06.02.2011 um 09:37 Uhr
Aww....... und hallo

ich habe vorhin mal versucht, den Bedankomat von Tom einzubauen, jedoch bekomm ich immer wenn ich auf einen Thread gehe diesen Fehler angezeigt:
Fatal error: Call to undefined function cs_html_roco() in /home/......./public_html/mods/board/thread.php on line 397

Weiß jemand Rat?

Hier das Modul: http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/91
Und ich habe es ohne Mod_rewrite probiert

DANKE!

/e Tom08, 04.05.2011: Version 2.0, lauffähig mit CSP 2011, wurde veröffentlicht: http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/155


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 04.05.2011 um 12:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 06.02.2011 um 10:33 Uhr
nutzt du den clansphere version 2008 ? denke ich wohl nicht, dafür ist allerdings der codepaste ;-)

die aufgerufene funktion ist im release schon länger nichtmehr drin, da sie veraltet ist, desweiteren wurde seit dem vieles umgestellt ;-) sprich der codepaste ist mit der aktuellen version nich lauffähig ;-)


------------------



Inaktiv
|
capino
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 2 - 06.02.2011 um 11:22 Uhr
Kann man da was ändern, damit er wieder lauffähig wird?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 06.02.2011 um 16:45 Uhr
Wir hatten hier vor kurzem mal 'n Thread, wo es darum ging.
Da hat jmd. das Modul schon an die neue Version angepasst und wolltte es (soweit ich weiß) auch zur Verfügung stellen.

http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/14951#com11

Damit das Modul erstmal in seien Grundzügen wieder funktioniert, müsstest du einfach alle Zeilen entfernen, die die Funktionen cs_html_roco und cs_html_table() enthalten, also alles was iwie so aussieht:
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
     echo cs_html_roco(0);
  echo 
cs_html_table(1,'forum',1);


Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 06.02.2011 um 16:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 06.02.2011 um 17:09 Uhr
das war aber auch noch was mit den funktionen^^ nur gut das wir jetzt themes haben^^


------------------



Inaktiv
|
sPiKe


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 5 - 06.02.2011 um 21:45 Uhr
bei mir funktioniert es auch nicht wenn ich die zeilen wie oben beschrieben entferne. da ist zwar keine fehlermeldung mehr vorhangen aber wenn ich auf bedanken klicke steht dort "deine danke wurde hinzugefügt" aber es steht nicht da.
ich würde gern nen bedanko haben womit man einzelne beiträge bedanken kann und nicht nur den ganzen thread. also bedankomat ala vbulletin. ist so was machbar oder vll sogar schon geplant?


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 6 - 06.02.2011 um 22:33 Uhr
sPIKE... im anderen Thread hat R3M* schon geschrieben, das er dran arbeitet... einfach Geduld haben


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
capino
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 7 - 24.02.2011 um 09:12 Uhr
Ich finde den Thread von R3M* nicht -.-
Weiß jemand, ob sich da schon was ergeben hat? Wäre super cool!


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 8 - 24.02.2011 um 10:39 Uhr
Nein, es gibt noch nix neues...
Hier is der Thread:
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/14951


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
capino
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 9 - 24.02.2011 um 10:41 Uhr
Dankeschön!


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 10 - 04.05.2011 um 12:13 Uhr
So ... der Bedankomat 2.0 wurde heute veröffentlicht.

Er basiert auf Clansphere 2011.0 und ist somit für die aktuelle Version lauffähig.
Es wurden noch einige Verbesserungen gegenüber Version 1.0 durchgeführt, u.a. die Nutzung von Themes und Sprachdateien, die Nutzung der cs_redirect-Funktion u.e.m..

Zu finden ist Version 2.0 unter http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/155.

Grüße!


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 11 - 04.05.2011 um 12:17 Uhr
Na dann mal Danke

Edit...

Alles eingefügt aber wenn ich mich bedanke kommt:

Fehler - Zugriff verweigert
Die von Ihnen angeforderte Seite benötigt eine höhere Berechtigung.


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 04.05.2011 um 12:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 12 - 04.05.2011 um 13:00 Uhr
wie siehts aus, wenn ich den Bedankomat, für jedes kommentar zusätzlich noch umbaue,

also bei der tpl einfach den code:
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
  <tr>
    <
td class="centerc" colspan="2">{thread_asc:users}{thread_asc:say_thx}</td>
  </
tr>

vor
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
   {stop:comment}
  {
stop:comments}
  {if:
sort_desc}


Das funktioniert dann, jedoch muss ich ja irgendwas in der php ändern dass es noch extra zählt o.O.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 13 - 04.05.2011 um 15:19 Uhr
@Swifter:
Du hast vergessen, die access.php zu bearbeiten:
access +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
 ### Öffne
/mods/board/access.php

## Suche
$axx_file['toplist']  = 1;

## Füge danach ein
$axx_file['thanks']  = 1;


@gamermazzo:
Dafür ist das nicht vorgesehen.
Du müsstest dafür die thanks.php (und die board.php) so ändern, dass er die Bednaken in der Tabelle "Comments" zusammen mit dem Kommentar speichert.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 14 - 04.05.2011 um 16:03 Uhr
Stimmt... danke Dir

Das mit den Comments wäre natürlich auch noch ne nette Sache... Aber nich unbedingt ein muss ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 15 - 04.05.2011 um 16:59 Uhr
Okay.
Bisher gibt's als 2 Interessenten:
- Swifter
- gamermazzo

Wenn da noch 5 weitere dran interessiert sind, dann werd' ich das die Tage auch noch basteln.
Melden per comment oder privater Nachricht ;-)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
luXuskerN


Rock the board





Beiträge: 67
# Antwort: 16 - 04.05.2011 um 21:00 Uhr
ich wär auch dran interessiert... sorry für den eröffneten thread von mir letzte nacht :S und vielen dank


Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 17 - 05.05.2011 um 12:43 Uhr
Ich hätte auch Interesse Tom.


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 18 - 11.05.2011 um 19:11 Uhr
Mir ist was aufgefallen...
Wenn sich in einem Thread jemand bedankt, erscheint oben drüber folgendes:
Array ( [0] => 1 )

Hier mal nen Screen:



------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 19 - 11.05.2011 um 19:14 Uhr
@ Swifter,
das kommt bei mir auch =P
Array ( [0] => 1 )


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
capino
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 20 - 13.05.2011 um 08:31 Uhr
Vielleicht sehe ich es nur nicht, aber ich finde das Array([0]=> 1) nicht
Nochmal vielen lieben Dank an Tom, der meinen lange ersehnten Wunsch mit diesem Modul wahrgemacht hat. Ok, klingt bisschen... naja.... Danke, Tom!

p.s. Darf ich der 5. im Bunde sein?


Inaktiv
|
Antworten: 43
Seite [1] 2 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.