Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 43
Seite < 1 [2] 3 >
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 21 - 14.05.2011 um 14:15 Uhr
@die beiden array-freunde:

Bitte mal in der thread.php nachschauen.
Da steht print_r($thx); drin.

Das könnt Ihr bedenkenlos löschen.

Anscheinend ist in dem Modul noch ein Fehler drin, wie in den Kommentaren zu dem Paste lesbar ist.
Darum werde ich mich morgen mal kümmern.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 22 - 14.05.2011 um 18:08 Uhr
Super... hat geklappt, danke


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 23 - 15.05.2011 um 13:21 Uhr
Okay.

Ich hab' den Fehler gefunden.

/mods/board/thanks.php

Suche
 
1.
1. / 2. / ... 
     if(empty($thanks['thread_thanks'])){


Ersetze durch
 
1.
1. / 2. / ... 
     if(empty($thanks['threads_thanks'])){


Dann funktioniert das ganze richtig.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 24 - 15.05.2011 um 16:13 Uhr
Jetzt klappt alles perfekt


------------------


Inaktiv
|
capino
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 25 - 16.05.2011 um 07:24 Uhr
Dankeschön


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 26 - 16.05.2011 um 12:48 Uhr
So.
Wie versprochen gibt's den Bedankomat jetzt auch für Kommentare (als Ergänzung zum bestehenden Bedankomat):

http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/158

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 27 - 16.05.2011 um 18:43 Uhr
Richtig nice von dir ^^
DANKE !


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 28 - 17.05.2011 um 04:26 Uhr
Danke auch von mir
Funzt bisher super ^^

Sollte man vllt auch mal wieder hier einbauen...
Sowas in der Art gab es doch schon mal ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 17.05.2011 um 04:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
capino
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 29 - 17.05.2011 um 08:19 Uhr
Sehr cool, vielen Dank!


Inaktiv
|
rockymania


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 30 - 17.05.2011 um 10:45 Uhr
Herzlichen Dank! Funktioniert wie es soll.


Inaktiv
|
capino
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 31 - 02.06.2011 um 10:17 Uhr
Ich dachte mir, es wäre vielleicht schön zu sehen, wer wie oft bedankt hat und wer wieviele Dankeschöns erhalten hat. Das könnte man ja unter dem Avatar im Forum anzeigen lassen. Also so:

Name
Boardrank
...
Thanked
Thanks
...
Posts


Ich hab mich mal ein wenig daran versucht, aber so richtig funktionieren will das noch nicht. Welche Dateien muss ich denn dafür alle ändern, bzw. wie erstelle ich den Counter?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 32 - 05.06.2011 um 15:15 Uhr
Das ist bei der momentanen Umsetzung ein beinahe unmögliches Unterfangen.
Zudem wäre das ganze extrem unperformant, v.a. bei Seiten mit vielen Beiträgen, da die Bedankungen direkt bei den jeweiligen Einträgen gespeichert werden.
Dort existiert eine zusätzliche Spalte in der Kommagetrennt alle UserIDs aufgelistet werden, die sich bedankt haben.
Um deine funktion zu realisieren, müsstest du alle Kommentare abfragen (!), die Liste in ein Array verwandeln und dann zählen.

Alternativ müsstest du einen Zähler in die users-Spalte ergänzen. Das wäre noch relativ leicht umzusetzen, dafür werde ich hier aber keine Anleitung posten. Sorry.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
rockymania


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 33 - 20.02.2012 um 11:57 Uhr
Hallo zusammen,
vielen Dank erst mal für das tolle Codepaste.

Aaaber ich habe noch einen Wunsch

Ich habe eine Idee die Coins mit dem Com-Bedankomat zu benutzen.

Die Idee ist folgende, das der User, für dessen Kommentar sich bedankt wird, für jedes "Danke" Coins bekommt.
Sprich: Leser belohnen Threadersteller/Kommentator

Leider stecke ich nicht so tief im ClansPhere und PHP drin sonst würde ich versuchen mir selber zu helfen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.



Was mir sonst aufgefallen ist bei der Benutzung:
Bei mir scheint der Com-Bedankomat zu funktionieren aber er produziert wiederholt folgende Einträge in der Error-Log:

1)
Fehler: PHP Warning on line 413 -> Invalid argument supplied for foreach()
Dateiname: .../httpdocs/mods/board/thread.php
Verursacht in: mod=board&action=thread&where=552&start=0

Zeile 413 entspricht Zeile 57 des orig. Codepastes:
foreach($thx AS $ids) {

2)
Fehler: PHP Notice on line 426 -> Undefined variable: thx
Dateiname: .../httpdocs/mods/board/thread.php
Verursacht in: mod=board&action=thread&where=552&start=0

Zeile 426 entspricht Zeile 70,71,72 des orig. Codepastes:
$data['thread_asc']['say_thx'] = ((!in_array($account['users_id'],$thx) AND $account['users_id'] != $userid)) ? cs_html_br('1') . cs_link($cs_lang['say_thx'],'board','thanks',' threadid='.$data['thread']['threads_id']) : '';

Würde mich freuen wenn es dazu eine Lösung gibt.


liebe Grüsse
rocky


Zuletzt editiert von rockymania am 23.02.2012 um 13:04 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
b3ndech0


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 34 - 28.11.2012 um 19:15 Uhr
kann ich das auch für die neuste version von CSP anpassen?? Also diese Codeschnipsel entfernen sollte auch bei der neusten Version reichen?


Inaktiv
|
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 35 - 01.01.2013 um 02:52 Uhr
Merci ebenfalls für den Codepaste!
Jedoch ist immer noch ein Fehler enthalten, der in den Kommentaren erwähnt wird.

Zudem erhalte ich (trotz funktionierens) im Errorlog folgende Einträge beim Bedanken:

02:50:33 PHP Notice on line 414 -> Undefined variable: thx Details
02:50:33 PHP Warning on line 414 -> Invalid argument supplied for foreach() Details
02:50:33 PHP Notice on line 427 -> Undefined variable: thx Details
02:50:33 PHP Warning on line 427 -> in_array() expects parameter 2 to be array, null given


------------------


Inaktiv
|
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 36 - 03.01.2013 um 16:37 Uhr
Hey! Ich noch mal

Ich hab leider überlesen, dass der Bedankomat nur dazu da ist, sich für THEMEN zu bedanken. Kann man das auch für ANTWORTEN modifizieren?

Der com-Bedankomat ist ja wohl nur für KOMMENTARE bei News etc, oder?


------------------


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 37 - 03.01.2013 um 17:55 Uhr
bei mir funzt der BM bei den themen und bei den antworten. wüsste jetzt nicht das ich da was extra rein gemacht habe.


------------------


Inaktiv
|
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 38 - 03.01.2013 um 19:19 Uhr
03.01.2013 um 17:55 Uhr - ev0lution:
bei mir funzt der BM bei den themen und bei den antworten. wüsste jetzt nicht das ich da was extra rein gemacht habe.


Nanü? Das is aber seltsam... auch 2011er Version?


------------------


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 39 - 04.01.2013 um 04:25 Uhr
yo ich nutze die 2011.1


------------------


Inaktiv
|
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 40 - 04.01.2013 um 11:50 Uhr
Ja, jetzt gehts bei mir auch. Dazu braucht man die Erweiterung für die Kommentare

Ich ging von der Namensgebung her davon aus, dass diese auch nur für Kommentare und nicht fürs Forum ist.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 43
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.