Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Reptorx3


Beginner



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 6
# Thema - 27.02.2011 um 12:05 Uhr
Hallo Leute, ich benutze seit 1 Jahr ca. Clansphere, ich hatte noch nie probleme, doch jetzt, diese meldung :


Fehler - Interne Ursache


Eine systemrelevante SQL-Anfrage ist aus folgendem Grund fehlgeschlagen: Error: cs_sql_query - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-nightmare DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_unicode_ci' at line 9

Query: CREATE TABLE {pre}_abcode ( abcode_id int(8) unsigned NOT NULL auto_increment, abcode_order int(2) NOT NULL default '0', abcode_func varchar(8) NOT NULL default '', abcode_pattern varchar(40) NOT NULL default '', abcode_result varchar(40) NOT NULL default '', abcode_file varchar(80) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (abcode_id) ) ENGINE=team-nightmare DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_unicode_ci



Erstellte Inhalte entfernen und neuen Versuch starten

könnt ihr mir helfen?

danke

mfg

reptorx3
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 27.02.2011 um 13:27 Uhr
ENGINE=team-nightmare

da gehört myisam rein oder ab mysql 5.5 auch innodb bei bedarf, ist als mysql speichertyp auszufüllen oder frei zu lassen für myisam


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Reptorx3
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 27.02.2011 um 13:54 Uhr
kappier ich nicht, würdest du mir das machen wenn ich dir meine daten anvertraue oder jemand anderes?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 28.02.2011 um 13:33 Uhr
Datenbank Speicherungstyp

das eingabefeld bei der installation frei lassen bzw. in der setup.php nachträglich das von dir dort eingegebene team-nightmare herauskürzen, dann sollte alles wie gewollt funktionieren.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.