Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Held2k7


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 05.02.2007 um 19:48 Uhr
Hallo,

ich führe die installation ganz normal aus. Die Daten sind auch alle richtig, denn mit den Daten kann ich z.B. LANSuite installieren oder ein anderes CMS. Gehe davon aus, das Clansphere da einen Fehler hat.

Folgender Fehler Text kommt, nachdem ich die Daten eingetragen habe und die setup.php erstellt wurde.

Database error caused SQL uninstall: cs_sql_query - Access denied for user: 'web378@localhost' to database 'usr_web378_1' - Query: CREATE INDEX {pre}_abonements_users_id_index ON {pre}_abonements (users_id)

So was hats damit aufsich?

Danke
Inaktiv
Held2k7
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 1 - 05.02.2007 um 19:50 Uhr
Oh hab grad gesehen woran liegts! An den Create Index Rechten vom SQL! Danke könnt Closen!


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 2 - 05.02.2007 um 21:56 Uhr
-- closed --


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.