Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 22.11.2011 um 09:57 Uhr
Hallo CSP-Team & Community,

ich hab seit 5 wochen rum probiert und weiss jetzt nicht mehr weiter und suche eure Hilfe.
Ich habe ein PC mit Windows XP + SP3 dort lasse ich für mein Clan folgende Server laufen:
1x ArmA 2 Server = IP: 188.40.254.34 / Port: 4100 / QPort: 2302
1x ArmA 2: OA Server = IP: 188.40.254.34 / Port: 4200 / QPort: 2302
1x Red Orchestra 2 Server = IP: 188.40.254.34 / Port: 5100 / QPort: 7758
1x Ts3 Server = IP: 188.40.254.34 / Port: 9987 / QPort: 10011


Die Firewall ist Deaktiviert tdem zeigt er nicht auf der Homepage an:
http://www.ksk-delta.de/index/servers/list

Ich habe sogar unter Firewall die Ports direkt eingetragen auch die Start EXEN von denn Servers aber passiert immer noch nichts. Woran kann es liegen das die Homepage von meinen PC-Server (Windows XP + SP3) nichts Abrufen kann ? Wenn man in den Spielen geht unter Multiplayer und dort die Server sucht werden diese aber zum glück Angezeigt, drauf Connecten und Zocken kann man zum glück auch, es hat legendlich nur problem mit der Homepage für die Livestats.

Für weitere Vorschläge und Ideen wonach ich schauen kann bin ich herzlich dankbar.


MfG
RaPiD


Zuletzt editiert von RaPiD am 22.11.2011 um 10:00 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 22.11.2011 um 18:39 Uhr
Ähm Das Servermodul kennt die IP Deines gameservers? Wenn ich's richtig verstanden habe, lässt Du die Gameserver von zu Hause aus laufen, meist wird die IP eines Endbenutzeranschlusses dynamisch zugewiesen und ändern sich meist alle 24 Stunden.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 22.11.2011 um 19:03 Uhr
standleitung oder dyndns ?


------------------


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 3 - 22.11.2011 um 19:55 Uhr
@SlayR,
nöpe das zeug lauft auf en hetzner-root als virtueller-root mit windows xp als system.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 4 - 22.11.2011 um 20:06 Uhr
das nenn ich meiner meinung fail^^ xp als server os^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 5 - 22.11.2011 um 20:08 Uhr
das nenn ich meiner meinung fail^^ xp als server os^^

und was hat das jetzt mit dem thema zutun? Nix!

Vor 1 Monate ist das auch seit 8 monate gut gelaufen bis jetzt als ich neu installiert habe.


Zuletzt editiert von RaPiD am 22.11.2011 um 20:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
shouta


Try to beat me



Herkunft: Querfurt
Beiträge: 109
# Antwort: 6 - 22.11.2011 um 21:28 Uhr
das nenn ich meiner meinung fail^^ xp als server os^^

und was hat das jetzt mit dem thema zu tun?

wie beratungsresistent bist du denn?


------------------
Bitte keine Anfragen, bezüglich Anpassung und Erstellung eines Templates! Danke!

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.